• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In neuer "Infizierter"

Don Plumpos

Geocacher
Hallo Foren-Gemeinde!

Ich bin Don Plumpos und komme aus Magdeburg. Seit Anfang des Jahres hat es mich erwischt. Seitdem ich von Freunden auf Caching-Touren mitgenommen wurde, kann ich mich diesem Hobby nicht mehr entziehen. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber seit einigen Wochen scheint die Inkubationszeit vorbei zu sein und der Caching-Virus hat mich vollends befallen. Chance auf Heilung? Gibt es nicht :D

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch mit euch und wünsche uns allen noch viel Spaß mit diesem Hobby.

mfg
Don Plumpos

eliminator0815

Geowizard
welcome.gif

(Mensch, ist das Bild alt und lange nicht mehr benutzt)

Hallo Don Plumpos,
ich begrüße Dich unter den MagdeBurger Geocachern und bitte um Verzeihung, weil ich Deinen Beitrag heute erst gelesen habe. Zur Entschuldigung möchte ich anführen, daß ich mich fast ausschließlich auf unseren regionalen Seiten im Sachsen-Anhalt-Bereich und bei GC-A rumtreibe.

Zu Deiner Information möchte ich Dir das Studium dieses Forums an's Herzlegen, aber in kompakter Form findest Du alles Wissenswerte bei CacheWiki.
Natürlich bist Du auch zu unseren regionalen 10-Jahre-Geocaching-Geburtstagsfeiern eingeladen: 10 Years! Magdeburg, Germany und 10 Years! Dessau, Germany (ADK 3). Dort kannst Du Deine lokalen Mitstreiter kennenlernen und außerdem gibt es jede Menge Tips und Informationen. Trau Dich ruhig, wir beißen nicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen Hobby und freue mich auf ein persönliches Treffen mit Dir.

Tschüß Micha

Oben