• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

in wiebaden geocacher gesucht

alex_85

Geocacher
Hallo zusammen!
Bei dem Wetter ist mir mal wieder das Cachen in den Sinn gekommen. Da ich aber gerade erst hierher gezogen bin und (wohl verständlicherweise) kaum jemanden kenne, der mit mir diesem Hobby nachgehen würde, mal die Frage, ob es hier jemanden gibt, der Lust hätte dies mit mir zu tun. Am liebsten mit dem Fahrrad und (leider) nur am Wochenende.

Gruß,

Alex

Stevie_Ray

Geocacher
da kann ich matze nur zustimmen, der stammtisch hat sich wieder gelohnt.
für ne bike-tour bin ich immer zuhaben, der bierbauch muss ja ma weg :D

pn.com

greetz

Hi,
hab genau das selbe problem bin vor 2 monaten hergezogen war schon fleisig am suchen aber irgendwie is das alleine voll doof. also wenn de magst würde ich mich dir gerne anschliesen. Kann auch nur am we. wenn de lust und zeit hast kannste mir ja ma schreiben

Hi
Bin vor kurzem nach wiesbaden gezogen und suche jetzt geocacher mit den man sich austauschen kann und ma ne schöne runde macht. Kann meisten nur am we. caches mach ich alles mit vom drive-in bis hardcore night cache. Hauptsache unterwegs und cachen, also wenn jemand bock hat einfach schreiben. :roll:

Oben