• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Infiziert

Raider863

Geonewbie
Hallo und guten Tag.
Mein Name ist Alex, eigentlich Alexander, aber so nennen mich nur meine Eltern. ;)
Ich komme aus Springe, im Süden von Hannover. Habe heute Nachmittag zum ersten Mal von Geocaching gehört und hatte um halb sechs meine erste "Dose" gefunden. :D

pom

Geoguru
Ein Willkommen von Linden nach Springe hin!
Im Deister hast Du ja erstmal einige schöne Dosen zum Suchen.

Viel Spaß & Ahoi aus der Cacherschmiede Linden,
Pom

F!ndonaut

Geocacher
Viel Spaß auch von der anderen Seite des Waldes. Sehr schön, dass es wieder einer mehr ist, der dafür sorgt, dass die Zecken im Deister weniger werden! Immer schön sammeln :D

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

ich wünsche DIR viel Spaß im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir! Hier das offizielle Begrüßungsplakat des geoclub-Forums:

welcome.gif

Das ging ja ziemlich fix mit dem ersten Found, hoffentlich geht das in diesem Tempo weiter. Ich wünsche Dir Glück!

Tschüß Micha

OP
R

Raider863

Geonewbie
In Sachen Zecken muss ich dich wohl leider enttäuschen. Bin auch so schon früher oft und lange im Wald gewesen und bin bis jetzt nur auf 2 Stk gekommen. ;)

Und ja, ich habe für morgen schon die nächsten beiden ausgemacht. ;)

CacheBurger

Geocacher
Raider863 schrieb:
In Sachen Zecken muss ich dich wohl leider enttäuschen. Bin auch so schon früher oft und lange im Wald gewesen und bin bis jetzt nur auf 2 Stk gekommen. ;)
Jaja, die Sache mit den Plagegeistern :evil:. Ich habe auch mein ganzes Leben in Wald und Feld gespielt, aber mit Zecken bin ich erst durchs Cachen in Kontakt gekommen.

Vermutlich sind die Zecken auch auf der Suche nach Tupperdosen und Munitionskisten ;-)

windich

Geocacher
Raider863 schrieb:
Vermutlich sind die Zecken auch auf der Suche nach Tupperdosen und Munitionskisten ;-)
Was wohl die Zecken dazu sagen würden!?!? :roll:

Egal!!!
Auch aus Wunstorf ein Willkommensgruß zur anderen Seite des Deisters. :lol:

Andreas

Oben