• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Infozettel" im Cache

buetts

Geonewbie
Hallo Leute ich bin neu dabei und hatte heute mit meinem Sohn einen Riesenspass auf unserer ersten Geo Tour.
Mir ist aufgefallen dass in den Boxen immer ein Infozettel für unbedarfte Finder liegt.
Heue haben wir bereits unseren ersten Cache versteckt aber leider dachte ich nicht nur an das Logbuch nicht an den Finder.
Wo bekomme ich diese Vorlage her?

Gruß,

buetts

JoFrie

Geowizard
Hallo buetts,

nennt sich "Stash-Note" und gibt es auf verschiedenen Seiten als Vorlage. Hier kannst Du Dich darüber informieren und unten sind auch Links.

Stash Note

Gruß,
Jörg
P.S.: Wenn Du recht neu bist, dann denke beim Legen eines Caches immer an die 4 morsix Regeln:
- Ist die Lokation besonders interessant (landschaftlich, kulturell, architektonisch, oder sonst wie von Interesse?)
- Ist es eine besondere Herausforderung an die Dose zu kommen (und damit meine ich nicht zum 1000sten mal Muggelalarmdose)
- Hat die Dose irgendeinen besonderen Witz, eine ober geile Tarnung oder etwas anderes?
- Ist die Dose besonders spannend, ein Nachtcache vielleicht oder irgendwelche elektronischen Spielereien?

Wenn Du eine Frage davon mit JA beantwortest, dann leg eine Dose, sonst lass es. ;)

geo-pate

Geomaster
Stash-Notes zum selber ausdrucken bekommst du hier:

http://www.cachelabel-generator.de/lang/de/index.html

Oben