• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ingress Faction im Profil auswählbar!

Aceacin

Geowizard
ImTranslator übersetzt das mit "Eintrittssplittergruppe"...
Aber was soll das bedeuten und... MUSS ich da was auswählen?
 

Aceacin

Geowizard
Dennoch weiß ich nicht, was EingangsFraktion oder -Interessdengruppe (dict.cc) dann sein soll... Was soll man da einstellen und was bewirkt das dann?
 

maierkurt

Geowizard
Aceacin schrieb:
Dennoch weiß ich nicht, was EingangsFraktion oder -Interessdengruppe (dict.cc) dann sein soll... Was soll man da einstellen und was bewirkt das dann?
Da du so fragst, gehe ich davon aus, dass du das Spiel "Ingress" nicht kennst: In diesem Fall einfach nichts (none) einstellen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Irgendwie könnten hier mal noch so einige im Ingress-Forum Farbe bekennen.
 

JR849

Geowizard
Faction? :???: Alle Einträge sind im persönlichen Bereich sind auf Deutsch, da sollte man bei der Grün/Blau-Frage keine Ausnahme machen. ;)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Als Frosch könnt Ihr schon mal der Gruppe beitreten, um die Frosch-Foren sehen zu können. Also Schlumpf könnt Ihr das noch nicht weil wir noch keinen Oberschlumpf haben.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn es viel wird stellen wir uns weitere Hilfs-Frösche und Hilfs-Schlümpfe zur Seite. Würde mich freuen Dich hier mit an Board zu haben und dann hätten wir auch schon zumindest eine regionale Schlumpfgruppe.
 
Oben