dieterpapa
Geonewbie
Hallo Gemeinde,
ich bin leider absoluter Neuling und versuche verzweifelt eine Geocaching Software auf meinem Gerät zum Laufen zu bekommen.
Gerät: T-Mobile Ameo 16GB / HTC X7510
WinMob 6.1 mit SPB Mobile Shell
ich hab es heute versucht mit:
BasicGPS - findet den GPS Empfänger nicht
GeoScout - stürzt laufend ab
GCz II - hat wohl zur Zeit Probleme mit geocaching.com
und dann hab ich den Cachewolf entdeckt......
hab mir die Ewe-PocketPC2003Hires.arm.cab heruntergeladen und installiert. Es wird zwar ein Programm installiert, dieses finde ich jedoch nicht, um den laut Beschreibung notwendigen Programmstart durchzuführen. D.h. ich finde nichts von Ewe irgendwo auf dem PDA...
Wer kann mir hier helfen ? Oder hat eine Idee, welche Software ich denn noch sonst probieren sollte ? Ich bin ANFÄNGER
also so etwas wie BasicGPS reicht mir erst mal - wenn es denn funktionieren würde.
Dieter
ich bin leider absoluter Neuling und versuche verzweifelt eine Geocaching Software auf meinem Gerät zum Laufen zu bekommen.
Gerät: T-Mobile Ameo 16GB / HTC X7510
WinMob 6.1 mit SPB Mobile Shell
ich hab es heute versucht mit:
BasicGPS - findet den GPS Empfänger nicht
GeoScout - stürzt laufend ab
GCz II - hat wohl zur Zeit Probleme mit geocaching.com
und dann hab ich den Cachewolf entdeckt......
hab mir die Ewe-PocketPC2003Hires.arm.cab heruntergeladen und installiert. Es wird zwar ein Programm installiert, dieses finde ich jedoch nicht, um den laut Beschreibung notwendigen Programmstart durchzuführen. D.h. ich finde nichts von Ewe irgendwo auf dem PDA...
Wer kann mir hier helfen ? Oder hat eine Idee, welche Software ich denn noch sonst probieren sollte ? Ich bin ANFÄNGER

Dieter