Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ habe von dem cache auch schon mal gelesen
jooo und auch schon geholt. er ist immmer noch der einsame spitzenreiter an unserer privaten top10 liste. also ralf, absolutes muss, wenn du hier in der gegend bist. ach ja - bei nacht ist er noch schöner, und dann kannste gleich "bonn bei nacht" anhängen, der in der nähe ist.
Bei trockenem Wetter ist der angesprochene Cache gar nicht sooo schlimm. Die Suhlerei hält sich in Grenzen. Zumindest empfanden das wir vier Crazypeople und noch zwei Newbies so.
Und "Bonn bei Nacht" ist auch seeeeeeeehr cool. Und bei "Ofenkaul" (alleine, ohne Dreckspatzen) sieht man auch noch ein paar mehr Höhlen, welche allerdings zugemauert sind, sowie die gesamte Geschichte zu den Höhlen .
Wo hier schon "Bonn bei Nacht" empfohlen wird - kann mich der Empfehlnung nur anschließen - sollte auch "Oberkasseler Höhlen" und "Jäger des verlorenen Caches" empfohlen werden. Beide liegen örtlich unmittelbar bei "Bonn bei Nacht", ersterer dauert wohl so um die 1 Stunde, letzterer zwischen 2 und 6
Nicht nur dass es zu mehreren mehr Spaß macht, bei diesem Cache soll ja auch der ""Gefahr"" wegen eine größere Cacheranzahl angebracht sein...
Da müsste sich doch ein Termin finden lassen der uns allen passt, oder?
HerrK ist zwar durch Schichtarbeit zeitlich auch am Wochenende öfters eingeschränkt, trotzdem bin ich mir sicher lässt sich das machen.
Ich würde mich jedenfalls sehr darauf freuen, die Bilder machen einen so neugierig, dreckig machen ist eh geil und von uns aus sind es auch nur 38km!