• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interessanter Cache im Rheinland

OP
RSG

RSG

Geowizard
Der 1. wäre mir lieber aber auch der 2. wird ab sofort als belegt betrachtet.

Bin dabei .....

Lassie

Geocacher
Leider hat HerrK am 1. Spätschicht, heisst von 14-22Uhr...ist für uns dann eher schlecht...
Sollte dir aber ein ganz anderer Termin besser passen, können wir auch dahingehend ausweichen...?!

HoPri

Geocacher
Mist, ich habe den Thread zu spät entdeckt. Wer glaubt mir denn jetzt noch, dass der Cache eigentlich totaaaal langweilig ist? Sowas von einer öden Location habe ich ja noch nie erlebt. An vielen Stellen gibt es noch nichtmal Licht! :shock: Obendrauf und rumherum auch nix als alte Bäume und anstrengende Lehm-Hügel. :x Da gab es, als wir da waren, sogar eine Insekten-Plage. Das waren diese komischen Dinger, die auch noch leuchten, so dass man genau sieht, wenn die einem zu nahe kommen. :evil: Ach ja, und dieser schleimige Feuersalamander mit seiner Familie in dem einen Dreckloch, igitt. :shock: Naja, fahrt halt hin und überzeugt Euch selbst. :? Ich würde mir aber nicht die Mühe machen und den ganzen öden Geschichts-Kram lesen, das stört nur und hält auf. :roll:

Hi, Frank, schöne Grüße! ;)

Holger

:lol:

A

Anonymous

Guest
Holger, du sprichst mir aus der Seele 8)

Habe lange keine "erweiterte Runde" mehr gemacht ... Vielleicht besteht ja Interesse :wink: :roll:

Ach ja, habe ich schon erwähnt, das ein Wochentag sinnvoller ist als Samstag oder Sonntag?

OP
RSG

RSG

Geowizard
So werden Illusionen zerstört ...... :oops: , aber hey ist der wirklich soooo ÖDE ? Es haben auch einige schon geantwortet denen es dort gefallen hat. Notfalls geht es eben in die Anlage hinein, ein Arbeitskollege ist von so einer Truppe die sowas ständig machen, mit entsprechendem equipment natürlich, der hat die Leute von der Webseite angemailt um nähere Infos zu bekommen, die Anlage ist auf jedenfall Hammer.

HoPri

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
So werden Illusionen zerstört ...... :oops: , aber hey ist der wirklich soooo ÖDE ? Es haben auch einige schon geantwortet denen es dort gefallen hat. Notfalls geht es eben in die Anlage hinein, ein Arbeitskollege ist von so einer Truppe die sowas ständig machen, mit entsprechendem equipment natürlich, der hat die Leute von der Webseite angemailt um nähere Infos zu bekommen, die Anlage ist auf jedenfall Hammer.

Ich hätte wohl ein paar ;) mehr unterbringen müssen... ;)

Der Cache IST große Klasse. Und die ganze Geschichte rund um die Minen mit den zig Kilomtern Gängen macht das ganze noch spannender...

Viel Spaß beim Suchen!

HoPri, der zusammen mit tpo in den Genuß einer Privatführung durch den Owner gekommen ist. Wenn Ihr Frank lieb bittet...? ;)

EDIT: Der Vollständigkeit halber: Unser Log

OP
RSG

RSG

Geowizard
Hehehehe, ich weiß das OFENKAUL Klasse ist, deshalb habe ich meine :wink: weggelassen :lol: .....

Wenn Frank das machen würde, wäre echt das Sahnehäubchen ....

OP
RSG

RSG

Geowizard
So wir waren gestern dort und haben eine 4 Stündige Exkursion gemacht und viele Höhlen gesehen. Nochmals vielen Dank an den Owner der mit von der Partie war und uns mit unglaublich Interessanten Details zu der historischen Geschichte des Berges versorgt hat. Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen dies ist kein Spielplatz und jeder sollte wissen was er tut !!! Wenn Ihr diesen Cache macht geht bitte nicht am Wochenende das dieses Gebiet dann äußerst Muggleverseucht sein dürfte.

Danke an Cachalot, HerrK, Team Liner für diesen interessanten NachtCache :wink:

HerrK

Geomaster
Hat mir selber auch seeehr gut gefallen...ein Dank an alle! :)

Für alle Anderen hier noch eine Seite mit sehr interessanten Links zu der Cache-Location:
http://www.klaus-bloemeke.de/ofenkaulen/ofenkaulen.html

Oben