• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse an einem T5-Geocaching-Kurs!

Rik

Geonewbie
Hallo Cacher-Freunde!

Ich wollte Euch mal fragen wie so der Bedarf an T5-Kursen ist? Nicht immer ist ja das "gegenseitig Beibringen" das Beste was einem passieren kann...

Wie ist Eure Meinung dazu? freu mich drauf!

besten Gruß von einem Neuling in diesem Forum! :)

Rik

do1000

Geowizard
Wäre sehr daran interessiert, mal zu sehen, wie es die Profis machen! Wer bringt denn da was bei und wo wird das stattfinden?

Grüße

do1000

do1000

Geowizard
Ach so, liebe Klettercentrum GmbH&Co.KG, hier kommt es idR besser an, wenn man seine Werbung auch als solche kennzeichnet und unter "Marktplatz" einstellt. Sich unausgesprochen als "Geocacher" auszugeben hat eher was Negatives.

OP
R

Rik

Geonewbie
deswegen habe ich hier tatsächlich "nur" fragen wollen wie der Bedarf an solchen Kursen dazu ist, und keine direkte Werbung geschrieben!

Ich persönlich bin völlig neu hier und möchte mich dafür entschuldigen falls es falsch verstanden wurde!
Werde Deinen Vorschlag mit dem Marktplatz berücksichtigen welche ich bisher noch nicht gesehen hatte, sorry!

besten Gruß
Rik

Oben