• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interviewpartner für Nürnberger Zeitung gesucht

Gecko-1

Geowizard
Heute ist folgende Anfrage auf unserer Webseite gepostet worden:

Sehr spannendes Interview!

Ich bin Journalist bei der Nürnberger Zeitung und suche Geocache-Fan (s) in Nürnberg u. Umgebung, die Lust hätten, mir etwas über ihr Hobby zu erzählen. Gerne auch ein Vater-Sohn-Familien-Gespann!
Wer kann mir weiterhelfen bzw. Kontakte vermitteln?

Außer über e-Mail bin ich auch unter 0160 / 977 323 49 zu erreichen.

Vielen Dank
Florian

Wer hat daran evtl. Interesse?

widdi

Geowizard
egal... gibts irgendein Loch, wo man den reinjagen kann? geht mit und macht Fotos :p Es macht Spass Unwissende mal in nen "schoenen Cache" zu jagen :twisted:

Agomo

Geocacher
Aber die Unterwelten 8 haben doch offen? Wäre ja fast ein Grund da mal endlich hin zu gehen :twisted:

Naja, 10 Meter eine 8- Kletterroute hoch, ist ja langweilig ...

Man wird nicht dreckig, und ist nicht weit weg von der Zivilisation.

Aber die Anspannung in der Höhle, der Schlamm, der Dreck, und immer das Gefühl "Werd ich den Aufstieg schaffen ? Komm ich hier wieder lebend raus ?"
das wäre das richtige für die Pressefritzen...

Thomas

MisterL

Geocacher
schade, dass der Todsburger Schacht net in Franken is :twisted:

hmmm, vielleicht sollten wir beim topic bleiben :roll:

widdi

Geowizard
MisterL schrieb:
Rubber-Witch-Projekt? :twisted:
besser KSK :)
oder wegen der Laenge/Komplexitaet empfehle ich Ragnaroek.. macht nur Fun, wenn man die Strecke in 7,5h bei -3° laeuft *g* Aber der Sonnenaufgang mit Nebel ueber den Aeckern und freilaufenden Kuehen.. das wuerd ich gerne wiederholen :)
ok.. haben an einer Station laenger gebraucht, sie zu finden - der ist normalerweise kuerzer *g*

aber das ist alles zu weit weg von Nuernberg.. da kenn ich nix :)

@Schaetzjaeger.. netter Artikel.. aber 2 Gekos?
siehs ma so.. Du hast Erfahrung mit Medien und wurdest enttarnt.. uns kennt man noch nicht :) Du bist schon "verbrannt" *g*

@Schatzjäger

Unterwelten 8 nicht Unterwelten 4 (da haste ja den FTF geholt :D ).
Und glaube mir bei UW 8 sauste dich ganz schön ein :D

Grüsse

Die Wurzels

Mika Mifizu

Geocacher
widdi schrieb:
egal... gibts irgendein Loch, wo man den reinjagen kann? geht mit und macht Fotos :p Es macht Spass Unwissende mal in nen "schoenen Cache" zu jagen :twisted:
Denkt dran, der schreibt danach den Artikel in der Zeitung. Das kann böse nach hinten losgehen, ich erinnere mal an die Anfänge der Berichterstattung.

Am besten was total langweiliges (max. T3) - wie wäre die M-Serie in Nürnberg? Das schreckt dann zumindest die neugierigen "Ich probier das mal und schmeiß ne Dose in die Landschaft"-Typen ab.

Mika

Oben