• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Irgendwer mit "High-End"-GPS, der mich mal mitnimm

Martin

Geocacher
Also, seit ich geocache nenne ich einen Geko 201 mein Eigen. Das Ding ist gut und völlig ausreichend - aber vielleicht gibts ja was besseres :shock: . Ich würde gerne mal mit jemandem in Köln / Bonn losziehen, der ein Navi mit Kartendarstellung regelmäßig nutzt und das mal ausprobieren.

Gibts da jemanden, der mich mitnimmt? Ich würde gerne mal die Anfahrt zu ner Koordinate ausprobieren (mit Routing und Kartenanzeige) und dann natürlich auch das Cachen mit mehr als einer Station und möglichst ner hinterlegten topographischen Karte.

Gibts sowas eigentlich? Ich habe nun viel vom GPSmap 60csx gelesen - das hat nicht zufällig jemand?

Liebe Grüße
Martin

moenk

Administrator
Teammitglied
Solltst Du zu Moenk's Maibaum kommen kriegst Du für das Event solange meins in die Hand gedrückt.

OP
M

Martin

Geocacher
moenk schrieb:
Solltst Du zu Moenk's Maibaum kommen kriegst Du für das Event solange meins in die Hand gedrückt.

Datt ist doch schonmal ein Wort. Also ein Grund mehr meine Familie zu bearbeiten bei Dir vorbeizuschauen :p

Oben