Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann und Bonus

Lady Allista

Geocacher
Liebe Leute,

es ist Eile vonnöten. Ich möchte keine Infos an noch Nichtfinder rausgeben, aber ich weiß aus sicherer Quelle, daß es diese Caches nicht mehr lange geben wird!!! :(

Also: Wer diesen Cache noch machen will, sollte sich ranhalten, sonst könnte er ein absolutes Highlight verpassen!

An Leute, die den Cache schon haben, gebe ich gern auch die entsprechende Erklärung raus (die gespoilert wäre...).

Bedröppelte Grüße
Die Lady
 

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Um welchen Cache geht es eigentlich?
Um den hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=694fcb3a-7890-4e37-be41-0fc1669c0246
Wirklich ein klasse Teil, nur der Bonus war mir zu heikel....
 

_Karsten

Geocacher
Der Bonus war einer der schönsten T5er, die ich bisher gemacht hab.... Dürfte im Umkreis von 100km so ziemlich einzigartig sein.

Wirklich schade, dass der Cache nun archiviert werden soll. Und eigentlich sehe ich gar keinen Grund dazu - außer wenn Bunter Hund mit Gentrifizierung meint, dass dort im bisherige eher LostPlace artigen Zielgebiet renoviert wird und dadurch der Cache so nicht mehr möglich ist.
 

icheben

Geocacher
Ein absolutes "Highlight" für alle T5 Freunde, die für diesen Wert nicht "nur" einen Baum hochkraxeln wollen.
Davon abgesehen habe selten ein so gut getarntes Cacheversteck gesehen.
Einer der besten im Stadtgebiet und näherer Umgebung.
Gruß
Tom
 

ultralist

Geocacher
RIP

Schade um den geilsten Innenstadtcache, den ich bisher machen durfte.

Da die Dose nun geborgen und der Cache archiviert ist, bittet der Bunte Hund um Bilder und Nachträge zu dieser genialen Dose und ihrer Bergung. Ich habe meine Bilder gleich mal in die Galerie des Bonus eingestellt:

http://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=d14d18bf-e7b9-4317-9f61-9c978ff241be
 
Oben