• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Irgendwo im Nirgendwo / Höchste Eisenbahn

farino

Geomaster
Wer die Caches noch machen möchte, hat bis zum 13. Oktober dazu Zeit. Danach wird archiviert und eingesammelt.

Ob Frank N Stein "am Leben" bleibt, weiß ich noch nicht, vielleicht zieht er auch um.

Ich bin letztlich doch zu wenig vor Ort um mich um insbesondere um die in der Pampa liegenden Dosen kümmern zu können, also werde ich einen etwas längeren Aufenthalt dazu nutzen, dann auch die "netteren" Dosen einzusammeln. Die Filmdosen sind ja schon alle weg.

Wer TB´s oder Coins gen W`tal/Düsseldorf transportiert haben möchte, möge sich melden. Ich nehme sie gerne mit und lege sie hier in eine passende Dose.

Farino

lost_in_ol

Geocacher
Na das ist ja gut zu Wissen. Da werde ich mich schnell aufmachen um die beiden schnell zu Loggen. :roll:

Immer gut wenn es vorher einen Tip gibt. Mache verschwinden gar plötzlich ohne das man es vorher wußte. :???:

lost_in_ol

OP
farino

farino

Geomaster
Der Butteler Zwerg wird dann auch eingesammelt, da scheint auch der Petling mit dem Logbuch nicht mehr da zu sein, vielleicht hatte der Zwerg ja irgendwann mal Durchfall... Wer möchte, kann ja ein Fotolog von sich und dem Zwerg machen. :D .

Farino

Oben