• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Iron Scout 2005

Starglider

Geoguru
Falls ihr für dieses Wochenende Cachetouren plant:
An an diesem Wochenende findet der Iron Scout 2005 im Bergsträßer Raum statt.

70 km Strecke, 14 Stationen, 22 Stunden Spieldauer. Angemeldet sind über 50 Läufergruppen aus 4-8 Teilnehmern.

Direkt betroffen dürfte vor allem die neue JG2-Cacheserie von flysepp sein. In Finalnähe eines der Multis wurde bereits ein Bereich abgesperrt, da wird wohl eine Station eingerichtet.

marbraun

Geocacher
Also mir sind keine Cacher begegnet. Die Tour ist zwar an vielen Caches vorbei, aber es war ja auch nicht soo das dolle Outdoor-Wetter...

Gruß
Martin

Gagravarr

Geomaster
PapaJoe war da heute unterwegs (keine Ahnung, ob der IronScout auch noch heute war). Übrigens ist bei SJ 2 # 1 „Malschen“ immer noch Bronze zu holen, sowas gabs in der Gegend schon lange nicht mehr.

@marbraun,
willkommen im Forum, kleine Südhessen- und Retriever-Verstärkung? :wink:

marbraun

Geocacher
Der Ironscout ging nur von Samstag auf Sonntag. Und das war auch gut so, der Montag als Erholungstag für die Füße war das mindeste :wink:

Mit meinem Avatar musste ich mich ja an die hiesigen Gepflogenheiten anpassen...und Merlin war auch schon so bei manchem Cache dabei. Konnte ihn jedoch noch nicht auf Fotodöschen abrichten :(

Oben