• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Isolierflasche gesucht

OP
A

AndreaJ

Geocacher
cterres schrieb:
Ja, sehen gut aus.
Wenn Du die mit den vorgeschlagenen Akkus (Gel-Akku 2er-Pack) zusammen kaufst und das zwei mal, dann sind das 20,10 Euro und damit Versandkostenfrei bei Amazon.
Die Taschen sind recht klein mit 23cm Länge. 0,5L-Flaschen dürften da aber noch hinein passen. Und Du willst ja sowieso zwei anschaffen.

Also wenn Du ein Fürsprechen willst - ja, die würd ich auch nehmen.

Das mit den Kühlakkus nutzt mir nix wegen Porto, die werden nicht direkt von Amazon versendet, die kauf ich dann wohl eher hier vor Ort.

A

Anonymous

Guest
Dann kannst Du ja was Anderes im Wert von 5 Euro mitbestellen.
Wenn nicht, sind die Versandkosten fast genau so hoch.
Freie Auswahl.

OnBike²

Geocacher
Dolphiner schrieb:
Kohlensäurehaltige Getränke und Schlauchsysteme.
Naja, der Druck im Behälter der durch das stetig ausperlende Gas entsteht, drückt Dir dauern das Getränk aus dem Schlauch bzw je nach Verschluss am Schlauchende, erst mal ne Ladung entgegen.
MEDIUM Mineralwasser geht allerdings, zumindest bei meinem Trinksystem.

Beim Source System welches wir nutzen sind auch unsere Medium Mineralwasser garkein Problem! Wie das mit der Reinigung bei Saftschorlen o.ä. aussieht kann ich leider nicht sagen, wir trinken damit ausschliesslich unser Wasser. Und da kam auch noch nie was raus aus dem Ventil, Verschlusskappe mal vorausgesetzt.

Auch in die Trinkblase füllen wir nur Wasser, hier aber ganz ohne Kohlensäure. Bleibt im Rucksack lange kühl ohne extra Akkus oder so.

Die Trinkblase ist leicht zu reinigen, da sie eine große Öffnung hat. Die Schläuche schleuder ich einfach, bis sie leer sind und lasse sie dann gut trocknen.

Oben