whiterussian_ch
Geocacher
Ich verwende in meinem aktuellen Projekt die "Selber programmierte Version einer Objektverknüpfung" aus dem Wherigo Handbuch.
Das funktioniert soweit auch sehr gut, vielen Dank an bodenseepingu fürs Erstellen!
Beim auspacken hätte ich aber gerne die Option "Alle" weggehabt, denn da wo ich das einsetze, soll sich der Spieler für eine bestimmte Anzahl Gegenstände (wahrscheinlich 3) entscheiden müssen.
Als ich mir den Code so ansah, dachte ich mir, es reicht wohl in der dritten Zeile das "= {"Alle"}" auszukommentieren, das führt aber zum Absturz. Kann mir da jemand helfen?
Der Originalcode der fraglichen Funktion sieht so aus:
Das funktioniert soweit auch sehr gut, vielen Dank an bodenseepingu fürs Erstellen!
Beim auspacken hätte ich aber gerne die Option "Alle" weggehabt, denn da wo ich das einsetze, soll sich der Spieler für eine bestimmte Anzahl Gegenstände (wahrscheinlich 3) entscheiden müssen.
Als ich mir den Code so ansah, dachte ich mir, es reicht wohl in der dritten Zeile das "= {"Alle"}" auszukommentieren, das führt aber zum Absturz. Kann mir da jemand helfen?
Der Originalcode der fraglichen Funktion sieht so aus:
Code:
function get_inhalt(objCartridge,objcontainer)
var_save_container = objcontainer --speichere container objekt fuer nachfolgendes auspacken
local liste = {"Alle"}
for index = 1, #objcontainer.Inventory,1 do
if objcontainer.Inventory[index].Visible then
table.insert(liste,objcontainer.Inventory[index].Name)
end
end
return liste
end