• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

IX. Geocacher Stammtisch Bonn (Weihnachtsspecial) 2.12. 19h

JamesDoe

Geomaster
Der 9. Stammtisch in Bonn ist jetzt endlich terminlich festgelegt.

Es gibt/gab?! Schwierigkeiten mit der Location.

opencaching
geocaching

Leider ist es uns bisher nicht möglich gewesen, aufgrund der widrigen Umstände, etwas besonderes für den Stammtisch zu organisieren. Falls jemand eine Idee hat und helfen möchte, möchte er sich bitte an mich wenden. Danke!

Gruß aus Godesberg

Jens

:D :D Hey Operator, would you please make this topic sticky :D :D

Thx

OP
J

JamesDoe

Geomaster
Morgen werde ich endgültig Bescheid wissen ob es mit der Location klappt oder nicht. Die Kneipe ist heute wieder "eröffnet" worden, morgen bin ich als Restauranttester dort unterwegs :wink: - wenn dann alles in Ordnung ist, steht dem Weihnachtsspecial nichts im Wege.

Gruß aus Godesberg

Jens

OP
J

JamesDoe

Geomaster
So!!!!

Jetzt ist es offiziell

Der Stammtisch wird am bekannten Ort statt finden. Die Speisekarte wird sich komplett ändern, dass was ich heute gegessen habe (Putengeschnetzeltes Curry mit Rösti), war sehr lecker. Den Rest der Speisekarte habe ich nicht probiert, da ich ja kein Opossum bin [;)]

Aber das wichtigste ist, dass ich heute persönlich mit dem neuen Pächter gesprochen habe und der Termin jetzt 100% und persönlich bestätigt ist.

Alle die sich ob der Unsicherheit noch nicht angemeldet haben, können dies dann jetzt nachholen.

Gruß aus Godesberg

Jens

OP
J

JamesDoe

Geomaster
So, der Stammtisch ist vorbei und das hier kann zu und das Sticky rausgenommen werden, damit wir den Datenmüll wenigstens nicht immer on Top haben.

Danke

Gruß aus Godesberg

Jens

Oben