• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jäger des verlorenen (Schnitzels) Geocoins im Februar

still-hide

Geomaster
Hallihallo...

Ich hätte mal eine Frage...

Da ich ja mir immer wieder GeoCoins in den USA / Deutschland etc. kaufe und diese meist doppelt und dreifach, habe ich einige Coins über, welche neu und unaktiviert sind, und ich abgeben würde.

Hätte deshalb eventuell jemand am Stammtisch Interesse an Coins?

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Ich möchte nicht damit handeln bzw. mir Geld am Stammtisch nebenher verdienen, es geht nur darum das ich, bevor ich die Dinger bei Ebay verhöker, lieber die Coins der Münchener Cacherszene zu gute kommen lassen will.

Es gibt ja inzwischen einige unter uns die auch Coins sammeln...

Würde deshalb einfach mal die Geocoins zum Stammtisch mitbringen (ca. 15 Coins aus Erscheinungen der letzten 2 Monate).

Die Preise werden natürlich die Einkaufspreise sein die ich derzeit gezahlt habe + einer kleinen Versandkostenbeteiligung. Nachweise der realen Kosten kann ich natürlich erbringen (Kopie der PAYPAL-Zahlung etc).

Da einige mir meine übrigen Coins an der Weihnachtsfeier 2006 fast regelrecht aus der Hand gerissen haben, dachte ich ich frag einfach mal hier im Münchner Forum nach. Die Coins aufzuzählen, welche es sind usw., möchte ich mir auch sparen...schauts Euch einfach an.

Viele Grüsse,

Heiko (der Geocoinsüchtige)

Mensa2

Geowizard
öhm, ich hätte wohl Interesse an eurer CD. :wink:

Hab da mal reingehört und hat mir sehr gut gefallen...

OP
S

still-hide

Geomaster
mensa2 schrieb:
öhm, ich hätte wohl Interesse an eurer CD. :wink:

Hab da mal reingehört und hat mir sehr gut gefallen...

Uihh...vielen dank für das Lob...Ahja...da wollt der UMS-Ulrich ja auch noch eine...dann schau ich mal das ich noch welche mach...wenns nichts ausmacht zur Not aber ohne Cover und drum und dran...?

Grüssle,

Heiggo

Mensa2

Geowizard
still-hide schrieb:
wenns nichts ausmacht zur Not aber ohne Cover und drum und dran...?

hmmm, das Auge hört zwar mit... :wink:
na, des passt schoa.
reicht sogar wenns mp3 format ist. ist vielleicht sogar noch besser. oder benutzt der profi ein anderes format?
dann würden ja sogar auch die cover bilder draufgehen.

Grüßle zurück

Also ich hätte auf jedenfall interesse. Ich habe ja schon bei der Weihnachtsfeier einen von dir erworben.

Ich bin ja mal gespannt welche es diesmal gibt.

Ich hoffe ich kann auch noch einen oder zwei Coins ergatern. :oops:

Gruß René :twisted:

Danke für die Info.

MoppelMaeusl

Geocacher
Heiko hat ja immer schöne Coins dabei und im Umlauf.
Hiermit melden wir auch mal Interesse an interessanten und/oder schönen Stücken an!

Grüße Vera und Wolfi

OP
S

still-hide

Geomaster
Na da bin ich ja gespannt ob von den Coins welche Euch gefallen...heute ist noch eine dazu gekommen und zwar diese hübsche gelbe Log Book Coin, allerdings mit 9€ das teuerste Stück der ganzen Coins...

Ansonsten sind bisher 2 Sets dabei mit jeweils 4 Coins und ein paar Einzelstücke.

Die Undefinable 2001-2006 Cd's von sTiLL werden auch grad gedruckt/gebrannt...werd dann mal 4 Cd's mitbringen...diese kosten natürlich nix ;-)

Viele Grüsse und auf bald...

Heiggo

Maulef

Geocacher
Einen Logbuchcoin habe ich bereits selber in Umlauf gebracht, aber an der CD hätte ich Interesse.

Maulef

minzus

Geocacher
@ still-hide

Ich schau mir auch gern Deine Coins an,
und wegen einem Synthy-Cache lass ich mich nicht lange bitten! :wink:
Kannst mir ja mal ein paar Noten Eures Lieblingswerkes schicken, dann mach ich was draus, sonst nehm ich Nik Kershaw/The Riddle! :twisted:

OP
S

still-hide

Geomaster
Maulef schrieb:
Einen Logbuchcoin habe ich bereits selber in Umlauf gebracht, aber an der CD hätte ich Interesse.

Maulef

Jep...deinen Logbuchcoin haben wir, schickes Teil...aber es ist nicht dieser der zum Veräussern steht ;-) Hab mir gleich auch ein paar von den schmucken Dingern geholt...allerdings eben mehr um den Versand rechtzufertigen...und nu is einer übrig.

Von den Cd's hab ich ja genug dabei (denke ich zumindestens) also kein Problem und eine ist reserviert für Dich...allerdings teilweise düstere Musik und alles elektronisch...(ala Depeche Mode (80iger), Melotron, Apoptygma Berzerk, Mesh etc. obwohl ich mich nieee mit diesen Grössen vergleichen kann)

Viele Grüsse,

Heiko

OP
S

still-hide

Geomaster
minzus schrieb:
@ still-hide

Ich schau mir auch gern Deine Coins an,
und wegen einem Synthy-Cache lass ich mich nicht lange bitten! :wink:
Kannst mir ja mal ein paar Noten Eures Lieblingswerkes schicken, dann mach ich was draus, sonst nehm ich Nik Kershaw/The Riddle! :twisted:

Hey den ersten Synthie-Cache wollt ich legen ;-)...tja zumindestens hatte ich das schon seit einem Jahr vor und wer weiss ob ich das nochmal schaffe (eine entsprechende Box mit Tauschkram ist jedenfalls schon lange da)...hui wegen den Noten wirds schwer...wüsst garnicht welchen Song ich da nehmen sollt... ;-) Schaun mer mal...bei deinen Ideen wär ich ja gespannt was da raus kommt.

Aber Nik Kershaw Fan war ich schon immer...

Heiko

Oben