• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

James Bond 007 Goldfinger Hilferuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minya42

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,

Squirrel42 und ich sind seit letztem Jahr dabei Erfahrungen und Leute zusammeln um sich an den 5x5 Sterne cache heranzuwagen. Und wie das so ist, die Zeit fliegt dahin und es passiert nicht so wirklich was.
Und jetzt haben wir auch noch mit Schrecken vernommen, daß der Cache nicht mehr lange exitieren wird.
daher suchen wir (Ende Januar, Anfang Februar) ein Team das Verstärkung braucht und uns mitnehmen würde, denn zu Zweit haben wir nicht so richtig Lust dazu.
Gruß Minya42

geckooo

Geocacher
Hi,

wir wollen den Goldfinger auf jeden Fall auch noch machen, ehe er archiviert wird. Wir sind im Moment zu dritt. Wenn unsere Planung hinsichtlich eines Termins konkreter wird, gebe ich nochmal Bescheid. Wir haben 650 km Anreise, und werden übernachten, und werden daher auf jeden Fall einen Termin für Goldfinger reservieren. Aller Voraussicht nach wird es mal Sa 17:00 Uhr.

Für Goldfinger soll eine Teamstärke von 4-8 ideal sein, wobei ich 8 schon sehr reichlich finde.

Bis später,
geckooo

macfuddl

Geocacher
Ich schließe mich mal dem Hilferuf an - jedoch suche ich ein Team, welches ich nur so begleiten dürfte, da ich den Cache schon gemacht habe und mir das gerne einfach noch mal Ruhe anschauen würde. Und ggf. würde ich gegen hohe Bestechungszahlungen auch als Joker zur Verfügung stehen ;-)

TeamElvis

Geocacher
hallo leute,

schlechte nachrichten fuer euch.

die letzten teams sind gerade unterwegs. anfang der woche werden wir goldfinger archivieren.
das gelaende ist verkauft und der neue besitzer wird langsam aktiv. teilweise wird das gelaende schon wieder mit strom versorgt.

Willi
vom TeamElvis
( 1 / 10 Kalvis )

London Rain

Geowizard
*schnüff* Aber war ja abzusehen und ihr habt bestimmt vielen eine unvergessliche Cachesuche bereitet. Vielen Dank noch einmal für diesen Ausnahmecache!

geckooo

Geocacher
Neeeeiiiiiiiiinnnnnn, bitte noch nicht. @TeamElvis: Könnten wir Montag abend ? @Minya42, Squirrel42 und Macfuddl: Könntet Ihr Euch das Ganze für morgen, Mo, einrichten ? Wenn ja, würd ich mittag losfahn, käme dann warscheinlich allein, aber Macfuddl wäre ja dabei...

geckooo

macfuddl

Geocacher
Nee, Montag geht leider gar nicht :-(
Ich muß nebenbei ja noch etwas arbeiten gehen.

Schade, daß dieser großartige Cache jetzt sein Ende findet.

Gibt's eigentlich irgendwann mal T-Shirts für alle, die die Final-Dose mal in der Hand hatten? :D

squirrel42

Geocacher
geckooo schrieb:
@Minya42, Squirrel42 und Macfuddl: Könntet Ihr Euch das Ganze für morgen, Mo, einrichten ?
Also, ich könnte, auch wenn's ein bisschen plötzlich kommt, aber willste machen..?
Mit der Minya telefonier ich gleich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben