• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jeep 4x4 travel Bugs ....was is denn das schon wieder?

A

Anonymous

Guest
Tach Golle`schen
Ich weis nicht ob sie schon wussten.....
Da es mir einige multis in letzter Zeit leicht machte sie auch OHNE GPS zu finden...erinnerte ich mich eines links eines US cachers der schon gaaaanz viele so gefunden hat. (WaldenRun) hmmm, schön gell soviel zu Phillips Frage ob ein cache UNBEDINGT was mit GPS zu tun haben muss. (Ja, die Koordinaten auf der GS seite!)

dabei viel mir in dessen statistik sogenannte Jeep 4x4 travel Bugs auf...

was isch`n nu dees?
bin ganz ohr?

Happy (JeepBug) Hunting
 

ingo_3

Geomaster
Ein Gewinnspiel und eine Werbeaktion der Firma Jeep, an der allerdings nur Amis teilnehmen können :cry:
 
OP
A

Anonymous

Guest
was nur amis......PROTEST... :evil:

Bin sofort dafür das der Orionversand so was, NUR bei uns in "Old Europe" veranstaltet.....
 

Windi

Geoguru
Nichtsdestotrotz sind einige Leute (zumindest ein paar Münchner) ganz geil darauf so einen TB mal in Händen zu halten und zu loggen, gell I. und P.
 

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Und ?? wer war der Erst am Cache :roll: :roll:
Bin nur so ganz zufällig dran vorbeigefahren. Lag genau auf meiner Route zum nächsten Kunden.
Was hätte ich denn machen sollen? Warten bis Du oder Philipp ihn mir vor der Nase wegschnappt? :wink:
 

º

Geoguru
Ist doch egal - wir junkies hatten ihn doch alle schon mal in der Hand und am Samstag kloppt sich wer anderes drum :twisted: hehe
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wer oder was ist der Orionversand und was gibt es da zu gewinnen?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Chris HB schrieb:
iiih, Schweinkrams :shock:

joooh, da kriegste auch die textilien die man sogar in einen Micro reinbekommt. Oder die kleinen runden teilchen mit Erdbeer und Bananen geschmack...

Ps. der warenkorb war ....(hüpf) SPITZE
 
BumBum schrieb:
Oder die kleinen runden teilchen mit Erdbeer und Bananen geschmack...

Anscheinend waren in einem der Central-Park Caches mehrere tausend Gummis drin und die fleißigen Geocacher haben die gleich alle verwendet:
9f2f00d2-000a-4691-b66f-a9c2e5d44acd.jpg

Und mittendrin zwischen Gummis und Gleitcreme der Cache :D nö, war´n Witz, der Cache war ca. 50m vom Freiluftpuff weg aber mein GPS hat mich erst ein wenig in die Irre geführt.

Ach ja, in Hannover habe ich schon mehrfach Gummis als Tauschware im Cache gesehen, soviel zum Thema regionale Besonderheiten.

Schnüffelstück
 
OP
A

Anonymous

Guest
tse, tse, tse ... fährt zum Big Apple und hat nichts besseres vor die Kamera gekriegt als gebrauchte Präser :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Schnüffelstück schrieb:
Och, doch, aber wenn ich hier alle 2.600 Fotos poste, dauerts a bisserl...

Ich stell schon mal Bier kalt und hol' Chips von der Tanke
 

º

Geoguru
Nochma zurück zum Thema:

Demnächst wird im Raum Augsburg/München noch ein Jeep landen ...
 

º

Geoguru
>> http://www.geocaching.com/profile/?id=139722
>> dann auf "User Stats" klicken
>> ganz unten links gucken
 
Oben