• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand in der Altmark (nur) mit'm Radl da?

OP
S

sirl

Geocacher
Ok, in den nächsten zehn Jahren vielleicht noch nicht. Meiner Meinung nach zeichnet sich dennoch ein Trend ab. Wenn man beispielsweise einmal bei Google nach "Gletschersterben Alpen" sucht und sich die einigermaßen seriösen Treffer durchliest, stimmt das zumindest mich nachdenklich.

Aber ich will hier keine OT-Grundsatzdiskussion beginnen... :wink:

Grüße von sirl

conrado

Geocacher
So, Rad ist wieder da. Bei entsprechendem Wetter könnten wir eine Runde drehen. Ich habe in der Altmark erst wenig Caches und dementsprechend viele offen.

conrado

Geocacher
Ich hätte in Colbitz noch 2 offen. Der Backenstein wären eine Tour schon 49 km für mich, da müsste ich dann schon vormittags los.

OP
S

sirl

Geocacher
Beide (Colbitz oder Backenstein) wären ideal. Bis Angern/Rogätz mit Bahn, zurück mit Rad bzw. beides mit Rad.

Jetzt brauchen wir nur noch ein Termin. Ich habe nächste Woche Urlaub. Ein (beliebiges) WE wäre aber auch ok.

conrado

Geocacher
Bin Student, habe also momentan massig Zeit. Anreise mit der Bahn geht natürlich auch. Colbitz würde ich aber noch rein per Rad anfahren.

OP
S

sirl

Geocacher
Student der Geoinformatik natürlich, oder? ;-) Also nächste Woche, wenn's Wetter passt?

TrickyMD

Geowizard
Conrad ist heute zum Segeln nach Dänemark gestartet und kommt, soweit ich weiß, nicht vor Ende des Monats wieder.

OP
S

sirl

Geocacher
@conrado,

falls noch Interesse: Schau' mal bei geocaching-anhalt.de -> Termine vorbei... (Sonntag wäre auch kein Problem.)

Gruß sirl

TrickyMD

Geowizard
Hallo sirl,

wenn du Termine in den Kaländer einträgst, die sofort jeder sehen soll, dann achte bitte darauf, daß du sie in den "öffentlichen Kalender" einträgst (Unten der Link "Kalender verwalten von: öffentlicher Zugang"). Somit kann jeder den Termin sofort sehen. :wink:
Ich habs mal für dich geändert.

fenik

Geonewbie
hallo radler,
ab sonntag bin ich am und um den arendsee mit dem rad unterwegs. mein aufenthalt beträgt 5 tage.
vielleicht sieht man sich ja

lg fenik :)

Oben