• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand mit Garmin GPSMAP60Cx unterwegs?

Hallo,
ich interessiere mich für ein Garmin GPSMAP60Cx und würde gerne wissen, ob jemand aus Münster/dem Münsterland von Euch dieses Gerät besitzt?
Vielleicht kann ich dann ein paar Infos aus 1. Hand darüber bekommen und/oder mir das Teil mal anschauen??
Viele Grüße aus Münster,
HomerSimpsonMS

Aluna

Geocacher
Hallo Jan,

Ich besitze ein 60 CSx. Wenn du fragen hast, schreibe mir doch eine Mail oder kontaktiere mich über ICQ. Gerne könnten wir uns auch mal in Münster treffen. Gibt ja neue Caches von catweasled :lol:

West468 hat jetzt auch schon des öfteren das 60 CSx von mir im Einsatz gesehen und ist begeistert. Immer wenn er mim Wald mit seinem Gecko 201 mal wieder ausruft "Ich habe keinen Empfang", warte ich noch mit genügend Reserven auf.....

Viele Grüße

Thorsten aka Aluna und die Schatzsucher

West468

Geocacher
Hey, geil, es wird mal wieder was in dieses Forum gepostet. :D

Wenn ich mich recht erinnere, schrieben die Schnüffelnasen gestern beim "Study Garden",
dass sie jetzt ein 60Cx im Einsatz haben.

Viele Grüße,
West"Ich hab' keinen Empfang"468, der auch aufs 60CSx scharf ist... :wink:

OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Danke für die Antworten! Ich habe mich heute spontan mit Thorsten von "Aluna und den Schatzsuchern" getroffen und durfe das Gerät bestauen. Ich glaube, DAS werde ich mir auch zulegen! Ist doch noch ne Klasse besser als mein eXplorist 500...
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

Oben