rs-sepl
Geowizard
-jha- schrieb:Äh ?!?rs-sepl schrieb:Rein interessehalber: Was passiert denn, wenn Geocaching diesen Status bekommt?
Was hat DAS denn nun mit Nanos zu tun?
Keine Ahnung!

-jha- schrieb:Äh ?!?rs-sepl schrieb:Rein interessehalber: Was passiert denn, wenn Geocaching diesen Status bekommt?
Was hat DAS denn nun mit Nanos zu tun?
Ist zwar Spekulation, aber wenn man das auswählen kann, wäre es ja glatt gelogen, etwas anderes zu wählen, von daher vermute ich genau das nicht.rs-sepl schrieb:Die, die bis jetzt ihren Nano nicht im Listing erwähnt haben, werden das wohl auch in Zukunft verheimlichen, auch wenn die cachesize nano gewählt werden kann.
rs-sepl schrieb:Keine Ahnung![size=50Aber ich kann natürlich auch wegen jedem Mist hier einen neuen Tread aufmachen.[/size :kopfwand[/quote]
Ein sparsamer Emoticon-Gebrauch würde mir schon reichen, selbst wenn Du nicht vollständig meiner Meinung bist.
Vorschlag zur Güte: Es gibt eigentlich für fast jedes Thema schon einen Thread, oft hilft die SuFu.
Ohne Druck von Groundspeak würde es zumindest bei bestehenden Caches ewig und drei Tage dauern bis die Cachegrößen angepasst werden.moenk schrieb:Ist zwar Spekulation, aber wenn man das auswählen kann, wäre es ja glatt gelogen, etwas anderes zu wählen, von daher vermute ich genau das nicht.rs-sepl schrieb:Die, die bis jetzt ihren Nano nicht im Listing erwähnt haben, werden das wohl auch in Zukunft verheimlichen, auch wenn die cachesize nano gewählt werden kann.
Geocacher hätten berechtigt was zu meckern, wenn falsch gelistet ist. Wenn Nano da ist muss man Nano auch so nennen. Sonst gibts böse Logs. So wie es nun ist passiert gar nix.Starglider schrieb:Ohne Druck von Groundspeak würde es zumindest bei bestehenden Caches ewig und drei Tage dauern bis die Cachegrößen angepasst werden.
Ich denke da mal an bestimmte Caches mit Überraschungseffekt, bei denen machen das dann aber nur Leute die keinen Spaß verstehen.moenk schrieb:Wenn Nano da ist muss man Nano auch so nennen. Sonst gibts böse Logs. So wie es nun ist passiert gar nix.
Wir! Du hast aber bei Deiner Aufzählung das allgemeine Imponiergehabe vergessen.DrNice schrieb:Wer macht mit?![]()