• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jeremy Irish kommt auf die CeBit nach Hannover

S!roker

Geocacher
Jeremy Irish, Gründer und CEO von Groundspeak Inc. (geocaching.com)
wird am 03.03.2011 zwischen 12:15 - 12:45 Uhr einen Beitrag zum
Thema "Entertainment & Mobility: Connecting real and virtual worlds"
halten. Veranstaltungsort ist das Convention Center (CC), Saal 2
auf dem Messegelände Hannover.

Anmelden kann man sich hier:

º

Geoguru
quercus schrieb:
ich dachte die schwimmen bei euch zur zeit alle

Rockhampton ist von Melbourne weiter weg als ...

... Madrid von Frankfurt
... New Orleans von Detroit
... Neapel von Kopenhagen
... Buenos Aires von Curitiba

ElliPirelli

Geoguru
º schrieb:
quercus schrieb:

... Madrid von Frankfurt
Von hier aus nicht.....
Australien ist einfach am anderen Ende der Welt und daß dort nicht alles unter Wasser steht, wird in unseren Medien nicht so wirklich vermittelt....

Meine Mutter fragte mich gestern auch, wie ich über die Hafenbrücke in Kassel gekommen bin, dort meldete der Verkehrsfunk Straßensperre wegen Hochwasser.
Dabei war es nur eine kleine Abbiegerspur, die unter Wasser war. Der Rest war befahrbar... :roll:

quercus

Geowizard
º schrieb:
quercus schrieb:

... Madrid von Frankfurt

na da hast du ja glück :D war ja auch nicht so ernst gemeint ... ist schon ein großes land dieses australien

ps: aber bald wird von euch eh nichts mehr im fernsehen zu sehen sein, weil wir ja bald unsere eigene flut haben ;)

adorfer

Geoguru
Die Baumanns schrieb:
ist in China nen Sack Reis umgefallen ??
Jede Wette, dass sich im Dutzend irgendwelche Gestörten finden werden, die unbedingt ein Autogramm und ein Photo mit ihm wollen.
Ggf. unter der Ausrede, das nur zu machen, um es bei Ebay einzustellen.

goldensurfer

Geoguru
Na wenigstens einer der noch nach Hannover kommt... die CeBIT wurde ja in den letzten Jahren stetig kleiner und kleiner. Und sicher gibt's auch einen oder zwei hübsche Caches in Messenähe, die er suchen kann ;)

adorfer

Geoguru
goldensurfer schrieb:
Und sicher gibt's auch einen oder zwei hübsche Caches in Messenähe, die er suchen kann
In Düsseldorf gibt es die Caravan-Caches, die anlässig der jährichen Camping-Ausstellung auf dem Areal der Messeparkplätze ausgelegt wurden.
Hoffentlich bleiben den Hannoveranern solche P-Ecken-Statistikdosen erspart.

Zumal es einigermaßen peinlich wäre, wenn der Herr Irish in die Verlegenheit geraten sollte, so eine Dose publikumswirksam loggen zu müssen.

farino

Geomaster
-jha- schrieb:
Zumal es einigermaßen peinlich wäre, wenn der Herr Irish in die Verlegenheit geraten sollte, so eine Dose publikumswirksam loggen zu müssen.

Nein, der sucht sich dann mindestens eine Regular aus, das macht viel mehr her. Dann marschiert er dort mit der Presse hin und finde... eine alte Blechbüchse vom Kaffeeröster, ein angeschimmeltes Logbuch und ein halbes Kilo Mischmasch aus Ü-Eier- und Mc-Doof-Krempel sowie einen völlig verdreckten und abgegrabbelten Plüsch-TB.

Also wenn schon, denn schon...

BlueGerbil

Geowizard
Ich hatte Jeremy schon vor längerer Zeit deshalb kontaktiert (nein, ich brauche weder Foto noch Autogramm von ihm, bin aber trotzdem neugierig darauf, den Menschen zu treffen) und er versucht auf jeden Fall, irgendein kleines Cache-Event zu realisieren. Infos sollen folgen.

radioscout

Geoking
-jha- schrieb:
Warum? Es zeigt doch nur, wie ein großer Teil der Caches wirklich ist.

Und warum sollte er eine echte Dose präsentieren? Man kann auch ein Munitionskiste in die Kamera halten, wenn an der Stelle gar kein Cache oder ein Micro liegt.

BlueGerbil

Geowizard
-jha- schrieb:
damit das nicht so peinlich wird wie die Hoecker-Aftershow-Events.

Events? Wir waren einfach in der Kneipe und haben über´s Cachen, Confluencen, Geländewagen, Wikipedi und einen Skilift im Aostatal geplaudert. War kurzweilig und nett.

High

Geocacher
Nur leider wird kein Rheinländer nach Hannover fahren, denn an diesem Tag ist Weiberdonnerstag! :zauberer3:

ardane

Geocacher
High schrieb:
Nur leider wird kein Rheinländer nach Hannover fahren, denn an diesem Tag ist Weiberdonnerstag! :zauberer3:
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass zehntausende Rheinländer in der Karnevalswoche nach Norderney, Rügen oder Malle verreisen, damit sie sich eben nicht hundert mal am Tag Alaaf oder Helau anhören müssen?

:insel:

goldensurfer

Geoguru
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
...

okay, mit Rücksicht darauf dass das hier ein Geocaching-Forum ist trage ich das Gedicht nun nicht komplett vor. Bei Bedarf schiebe ich es gern auf die Wiese ;)

Oben