• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

jetzt hat es mich auch erwischt......

aurelius_ger

Geocacher
Seit Mitte Januar habe ich versucht mich gegen den Cachingvirus zu wehren und auch beim Lesen in diesem Forum konnte ich keine wirklichen Strategien dagegen entdecken. Da hab ich es jetzt aufgegeben und bin wohl entgültig dabei hinter jedem Wegweiser eine Filmdose und unter jeder Wurzel eine Tupperdose zu vermuten.
Grüße aus Sachsen Anhalt
Marcus

SYSTeam

Geocacher
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Aus welcher Ecke in Sachsen-Anhalt kommste denn?

Gruß aus dem Harz
Stefan

eliminator0815

Geowizard
Und hier nun die offizielle Begrüßung:

welcome.gif

Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur! Ich hoffe, daß wir uns am Döner's Tag in Magdeburg treffen und persönlich kennenlernen.

Tschüß Micha

JanF

Geonewbie
da es mich wohl auch erwischt hat :) erst einmal ein Hallo von mir

da ich ebenfalls aus Sachsen Anhalt komme habe ich der Einfacheit gleich hier hinein geschrieben :)

eliminator0815

Geowizard
Na, dann will ich Dich mal hier im Forum begrüßen und auch gleich nach der genauen Herkunft in Sachsen-Anhalt fragen. Erzähl doch ruhig mal etwas mehr von Dir.

welcome.gif

Ich hoffe, daß wir uns am Döner's Tag in Magdeburg persönlich kennenlernen.

Gleichzeitig möchte ich Dich und alle anderen neuen User aus Sachsen-Anhalt auf unseren Sachsen-Anhalt-Bereich hinweisen, in dem wir Dich gern willkommen heißen.

Tschüß Micha

Oben