• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...jetzt wird's Zeit!

kuafanga

Geonewbie
Hallo allerseits!

Jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen, nachdem ich seit einigen Wochen als Gast durchs Forum geistere.

Ich hab schon seit beinahe 2 Jahren ein Geko 201. Eigentlich angeschafft für die Rettungshundearbeit machte es mir schon immer Spass es auch so bei privaten Wanderungen zu benutzen. Irgendwie hat aber die PC-Geko Kommunikation nie so richtig funktioniert. Bei der Fehlersuche vor einigen Wochen bin ich dann durch Zufall auf Geocaching gestossen - und war fasziniert.
Da liegt doch tatsächlich so ein Ding 500m von meiner Arbeit entfernt - nichts wie hin. Hat zwar erst beim 2. Anlauf geklappt, aber immerhin.

Endlich lichtet sich auch bei uns der Schnee dann geht's hoffentlich bald richtig los... Einen neuen TB hab ich mir bestellt, und wenn ich einge gehoben habe, will ich die 'Tupperdosensuchergemeinde' auch mit einem ersten eigenen Cache 'beglücken' :lol:

Gruß,

Stefan

A

Anonymous

Guest
Na dann herzlich willkommen!
Aber auch dir eine Warnung vorweg: die Krankenkassen übernehmen keine Entziehungskur! :lol:

eliminator0815

Geowizard
Hi Stefan,

auch von mir aus dem nicht ganz so wilden Osten (Nähe MD) ein herzliches "Willkommen" hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher.

Tschüß Micha

Oben