Wusste ich zwar auch noch nicht das diese Kombination von Attributen einen Jigidi Cache kennzeichnet, aber ich denke das es eine ähnliche Kombination ist wie früher für Nachtcaches, als Ersatz für das Attribut "Night cache" die Kombination "Recommendet at night" + "Flashlight required" verwendet wurde?Und das "special tool" das man braucht ist dann das Browser-Plugin?![]()
Ich halte die Behauptung, dass irgendeine bestimmte Kombination von Attributen als Kennzeichnung für Jigidi-Puzzles benutzt wird, für Fake-NewsWusste ich zwar auch noch nicht das diese Kombination von Attributen einen Jigidi Cache kennzeichnet, aber ich denke das es eine ähnliche Kombination ist wie früher für Nachtcaches, als Ersatz für das Attribut "Night cache" die Kombination "Recommendet at night" + "Flashlight required" verwendet wurde?
Das ist in etwa das, was im ersten Abschnitt der Anleitung steht, korrekt.Dazu musst du aber auch die entsprechen Cache erst einmal in eine Datenbank laden.
Mehr, aber das ist eine andere Diskussion. Ich habe mal den Teil, der für die Jigidi-Suche interessant sein dürfte, ins Deutsche übersetzt:von der Homezone 10.000 Cache
Sprich: Dies ist der einzige mir bekannte Weg, der schnell und zielsicher Caches findet, die Rätsel auf jigidi.com enthalten.Ich persönlich halte ganz Großbritannien mit dem obigen Makro auf dem neuesten Stand und die Ausführung dauert etwa 16 Minuten.
Schon, aber Tradies, ECs kann man ausfiltern, dann kommen schon einige zusammen.Mehr, aber das ist eine andere Diskussion
Nein, eine Angel. Weil Jigidis hier grundsätzlich auf Bäume geworfen werden(mit ein paar Ausnahmen).Und das "special tool" das man braucht ist dann das Browser-Plugin?![]()
Gut, das ist dann aber sehr speziell für eure Gegend - und kein allgemeiner Filter.Weil Jigidis hier grundsätzlich auf Bäume geworfen werden
Mein BeileidWeil Jigidis hier grundsätzlich auf Bäume geworfen werden(mit ein paar Ausnahmen).
Für mich ist das gut, ich mag nämlich weder Jigidis noch Angelcaches.Mein Beileid![]()
Selbiges befindet sich hier: https://www.geoclub.de/forum/f/spoiler.121/Wer gerne puzzelt bitte am besten im Spoilerforum ankündigen
Wäre es umgekehrt nicht besser? Also dass jemand im Spoilerforum bittet, dass ihm bei einem konkreten Jigidi "geholfen" wird, das gelöst werden muss, um die Koords eines konkreten Caches zu bekommen. Dann ist es eine konkrete Frage. So ein allgemeines Angebot geht im Spoilerforum doch unter.Wer gerne puzzelt bitte am besten im Spoilerforum ankündigen, da kann man denen helfen die das nicht mögen.