• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jmnd aus GE-Buer / Umgebung hier?

Emscherwunder

Geonewbie
Hallo, bin auch frisch vom cache fieber infiziert worden, und hab da mal ne frage:

Is denn jemand aus Gelsenkirchen-Buer oder unmittelbarer Umbebung hier im Forum gerade pässlich, der mich ins cachen sozusagen face2face in die cache-praxis einweisen kann?

Hab mich mittlerweile nach 3 Wochen in meinem Legend HCx eingearbeitet und glaube, dass es erstmal zum einfachen cachen reichen würde. Nu möcht ich gerne einmal versuchen mit unterstützender Begleitung zu cachen. Falls jemand ein wenig Zeit und Gedult aufbringen könnte, möge er sich bitte melden.

gruss

Emscherwunder

Pottkind

Geocacher
Hey ich komme aus Essen Süd, wenn du Lust hast mal hier auf die Suche zu gehen kannst dich gerne melden. Bin zur Zeit meistens auch alleine unterwegs.
Habe auch das Legend, dass ist sogar super zum Cachen :D

Ruhrcacher

Geowizard
Wenn du dich mal irgendwann an einen Nachtcache wagen möchtest, dann sage bescheid. Es gibt da einen Gelsenkirchen, denn ich irgendwann mal machen möchte.
Generell möchte ich eh mehr NCs machen....

Stefan

Geocacher
Hallo!

Bin aus GE-Erle aber selber Neuling.
Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach dem "richtigen GPS".

Bei Zeiten kann man sich aber dennoch mal treffen.

Roxianna

Geocacher
Für Nachtcaches möchte ich mich gerne anschließen oder auch für größere schwere Caches. Z.B. Karnaper Rundgang GCVR6Z vom Dragon Cacher. Da traue ich mich nicht ran, weil dort irgendwas mit Matrix ist. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Wikipedia zeigt mir was kompliziertes an, was ich niemals errechnen könnte. :???:

Daher würde ich das gerne mit jemanden zusammen machen.

Gruß

Sylvia

erutan

Geocacher
Hallo Emscherwunder,

hast Du Deine 'Einführung' bekommen können?

Falls ja, magst du gelerntes an mich weitergeben?

VG aus MH/GE

eru

Oben