• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

jmsanta stellt sich vor

jmsanta

Geoguru
Meinen dreißigsten habe ich vor einigen Monaten erfolgreich überstanden. Schon seit einiger Zeit verfolge ich das Geocachen als Kibitz (hier und da im Forum mitlesen und den einschlägigen Seiten stöbern) - nun hat's mich aber auch ganz gewaltig gepackt, der Geko wartet darauf an mich ausgeliefert zu werden und die ersten paar Caches - die alle in Laufweite meiner Wohnung liegen - warten nun darauf von mir entdeckt zu werden.

Eigentlich bin ich 'ne Berliner Pflanze aber der Job hat mich dann ins Rheinland verschlagen.

Ich erhoffe mir nun viel neues zu entdecken, nicht nur Caches, sondern deren Umgebung und andere Cacher.

Vielleicht läuft mensch sich ja beim Klenkes 2006 über den Weg - bin wild entschlossen zu kommen.

A

Anonymous

Guest
welcome000647np.gif

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
Herzlichen Dank für die Begrüßung - der erste cache ewar doch glat ein Einmachglas - aber der zweite dann die ersehnte Tupperdose. *<|:)

Oben