• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jubiläumscache - welcher ist zu empfehlen?

Oliver-HB

Geocacher
Moin moin ...

es nährt sich mein 100. Cache. Ich weiß, daß ist nicht viel, aber dennoch würde ich zum Jubiläum ungerne einen "08/15"-Cache machen. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hiermit keine Caches nicht abwerten, aber was tolles sollte es schon sein beim knacken der Grenze.
Wer hat nen Tipp, für einen Cache, der es wert ist, meine Nr. 100 zu werden. Es muß nicht unbedingt Bremen sein, das Umland ist auch OK.

Oliver

PS: Der KERN dER Sache ist schon gehoben und Enigma1 will ich erst machen, wenn ich keine anderen Ziele im Leben mehr habe ;)

KBreker

Geomaster
Auch wenn Du es nicht hören willst:

1/1er Leitplankencache, dann ist die Wahrscheinlichkeit am Höchsten, dass es auch wirklich klappt. ;)

dewildt

Geomaster
Wenn es was etwas schönes, nicht zu einfaches sein soll, so wären "Wasserberg" oder "Dreptewald" zu empfehlen. Die gehen jeweils über, wenn ich mich recht erinnere, mindestens 10 Wegpunkten. Wenn es einen Nachtcache sein darf, kann man auch "Red Signal" nehmen. Alles Caches (fast) ohne Rätseln.

Gruß,
Daniel

P.S. Links zu den Caches habe ich so auf der schnelle nicht zur Hand.
P.P.S. Ingo, was "Horner Holz" angeht, weiß ich nicht ob ich da was falsch gemacht habe... ;-)

navigatore

Geocacher
@dewildt:
Du hast nichts falsch gemacht!

@all:
Der Cache ist wirklich klasse!
Nur leider wurde er noch nicht geknackt, sondern steht von diversen Cachern unter Beobachtung!
Also sollte er doch etwas ganz besonderes sein und sich ergo auch ideal als Jubiläumscache, noch dazu als FTF, eignen!

Also: auf ins Horner Holz!

Gruß Ingo

OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Danke Euch allen ...

Ich habe mich inzwischen entschieden und bin auch zur Tat geschritten.

Als kleinen "Gag" an der Sache, habe ich mir überlegt den 100.Cache von Tupper-Teddy (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bd5ab0b0-fdd1-4ec4-b93e-ed08e9f4f2e9) zu meinem 100. Fund zu machen.

Ich weiß nicht, ob ich mit einem anderen Cache besser gelegen hätte - aber Teddys 100 war es auf jeden Fall wert, meine "Jubiläumsaufgabe" zu werden.
Ok, mit den FTF hat es nicht geklappt - aber zweiter ist auch nicht sooo schlecht...

Anhänge

• meine_100.jpg
    meine_100.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 804
Oben