• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jugendcacherszene!!!

Fusselmonk

Geonewbie
Für mich als neuer und junger Cacher ist es wichtig neue Leute kennen zu lernen. Am besten natürlich Leute in meinem Alter :D . Ich weiß auch das die meisten schon etwas älter sind. Daher wollte ich mal fragen wer denn sonst noch in meinem Alter ist?

PS:Es sollten keine Cacher sein die meistens mit ihren Eltern gehen....so ich sag mal grob von 12-18. Folgende kenne ich schon bzw. habe von ihnen gehört:
TheRiddle,Nebelwächter & bb10

jmsanta

Geoguru
Fusselmonk schrieb:
Ich weiß auch das die meisten schon etwas älter sind. Daher wollte ich mal fragen wer denn sonst noch in meinem Alter ist?
"etwas älter" :lachtot:
sorry, aber dabei kann ich mir ein Grinsen echt nicht verkneifen. Viel Erfolg bei der Suche...

Thaliomee

Geowizard
Es sollten keine Cacher sein die meistens mit ihren Eltern gehen....so ich sag mal grob von 12-18.
Na also 12jährige sollten aber schon mit ihren Eltern gehen.

Und wenn du wissen willst wer in deinem alter ist (ich sicher nicht ;) ) dann verrate uns doch mal dein Alter.

lg
Thali (die etwa 10 Jahre älter sein dürfte als du)

OP
F

Fusselmonk

Geonewbie
Thaliomee schrieb:
Es sollten keine Cacher sein die meistens mit ihren Eltern gehen....so ich sag mal grob von 12-18.
Na also 12jährige sollten aber schon mit ihren Eltern gehen.

Und wenn du wissen willst wer in deinem alter ist (ich sicher nicht ;) ) dann verrate uns doch mal dein Alter.

1.Es war auch nur der grobe Bereich. Also mit 13 oder 14 würde ich mein Kind schon alleine cachen lassen. Muss ja nicht abends im Wald sein.

2.Ich bin grade 16 geworden....

3.Mir geht es dabei halt darum das man auch mal in einer Jugendgruppe cacht...

RSG

Geowizard
jmsanta schrieb:
Fusselmonk schrieb:
Ich weiß auch das die meisten schon etwas älter sind. Daher wollte ich mal fragen wer denn sonst noch in meinem Alter ist?
sorry, aber dabei kann ich mir ein Grinsen echt nicht verkneifen. Viel Erfolg bei der Suche...

Jööööörg, ich glaube WIR kennen noch jemanden der diese Zielgruppe vertritt :lachtot:

jmsanta

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
jmsanta schrieb:
Fusselmonk schrieb:
Jööööörg, ich glaube WIR kennen noch jemanden der diese Zielgruppe vertritt :lachtot:
J ist zwar richtig, aber der Rest gehört nicht zu meinem Vornamen. Hm, stimmt, Pfau war glaube ich der Nutzername... ;)

Schnueffler

Geoguru
Also in dem Alter dürfte es wenige Cacher geben. Ich höre immer nur von den Eltern, die Kinder in diesem Alter haben, dass sie ihre Kinder nie zum Cachen bewegen können. Die sitzen viel lieber vor dem PC und spielen irgendwelche EgoShooter. So ist halt die Pubertät. Bloss nicht das machen, was die Eltern machen.

OP
F

Fusselmonk

Geonewbie
Ja spielen tu ich auch, aber mehr Strategie. Heute sind viele der Einstellung: Bloß keine Bewegung!
Ist schade drum.... :/

RSG

Geowizard
jmsanta schrieb:
J ist zwar richtig, aber der Rest gehört nicht zu meinem Vornamen. Hm, stimmt, Pfau war glaube ich der Nutzername... ;)

Jan :kopfwand: Jan :kopfwand: Jan :kopfwand: Jan :kopfwand: Jan :kopfwand: Jan :kopfwand:
Jan :kopfwand: Jan :kopfwand: Jan :kopfwand: Jan :kopfwand: Jan :kopfwand: Jan :kopfwand:

Okay ich habs mir reingehämmert, Du Raubvogel :lachtot:

Oben