Mr. & Mrs. Marple
Geocacher
Hallo an alle!
Ja, richtig gelesen, ich komme aus Oberösterreich, genauer aus Marchtrenk im Raum Wels Land.
Geocachen, meine Geschichte... Angefangen hat alles nach einer Bandscheiben OP im August 2012. Ich soll viel gehen war die Aussage der Ärzte. Naja gehen ohne Ziel ist nicht wirklich aufregend und gerade jetzt stellte mir ein guter Freund dieses schöne Hobby vor. Leider wohnen wir 150 km auseinander, daher fand die Einschulung am Telefon statt. Natürlich war ich gleich gefangen. Am ersten Tag habe ich gleich mal 3 Caches gefunden. Und das ganz alleine
Und so nebenbei war ich ganze 2km gegangen. Mittlerweile kenne ich alle Straßen und Plätze im Umkreis von 20 km genauestens - und zwar aus einer ganz anderen Perspektive. Auch meine Frau konnte ich davon begeistern. Und wenn schöne Wander - Runden geplant sind ist sie meist auch mit dabei. Aus diesem Grund haben wir meinen alten Account RFAT im Herbst 2014 in Mr. & Mrs. Marple umbenannt. Auch heute noch gehört cachen zu meiner großen Leidenschaft.
Gefunden haben wir bis jetzt etwa 3500 Caches, versteckt etwa 100.
Sonst bin ich auch noch beim tauchen oder Yoga anzutreffen.
Ob unter Wasser oder oben in den Bäumen, solange die Risiken kalkulierbar bleiben wird alles probiert um im Logbuch zu stehen.
Sollten Fragen auftauchen, nur zu..
Ja, richtig gelesen, ich komme aus Oberösterreich, genauer aus Marchtrenk im Raum Wels Land.
Geocachen, meine Geschichte... Angefangen hat alles nach einer Bandscheiben OP im August 2012. Ich soll viel gehen war die Aussage der Ärzte. Naja gehen ohne Ziel ist nicht wirklich aufregend und gerade jetzt stellte mir ein guter Freund dieses schöne Hobby vor. Leider wohnen wir 150 km auseinander, daher fand die Einschulung am Telefon statt. Natürlich war ich gleich gefangen. Am ersten Tag habe ich gleich mal 3 Caches gefunden. Und das ganz alleine
Gefunden haben wir bis jetzt etwa 3500 Caches, versteckt etwa 100.
Sonst bin ich auch noch beim tauchen oder Yoga anzutreffen.
Ob unter Wasser oder oben in den Bäumen, solange die Risiken kalkulierbar bleiben wird alles probiert um im Logbuch zu stehen.
Sollten Fragen auftauchen, nur zu..