• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Körnebach-Serie in Dortmund - Kümmerer oder Adoptivowner?

satteltreiber

Geonewbie
Hallo...
aus Zeitgründen kann ich mich nicht mehr vollumfänglich um die Körnebach-Caches kümmern. Mag sich jemand mit um die Dosen kümmern bzw. diese adoptieren?

--// schnippel //---
Die Strecke führt von Dortmund-Körne bis zum Klärwerk Scharnhorst und von dort aus entlang des teilweise auenartig angelegten Bachlaufes durch landschaftlich reizvolles Gebiet bis zur Mündung in Kamen. Die Anlage gehört zum Lippeverband.
Auf der Strecke liegen 9 Caches.
Die Strecke ist für Radfahrer oder Wanderer ausgelegt, die meisten Caches sind nicht mit dem Auto erreichbar.
--// schnappel //---

Ich fände es schade, die Dosen komplett dranzugeben. Die Serie beginnt mit Dose GC1FKDD und endet bei GC1FKEM.

Gruß,
// satteltreiber //

Hallo!

Um 04 bis 09 könnten Mörpel Walnut und ich uns gerne kümmern/adoptieren. Melde Dich ruhig mal.

Viele Grüße, Königimrevier

squirrel42

Geocacher
Wenn sich königimrevier und Mörpel Walnut 04 bis 09 übernähmen, würde ich mich um 01-03 gerne kümmern. Die liegen alle in der Nähe meines Arbeitgebers.

OP
S

satteltreiber

Geonewbie
Hallo...
vielen Dank für Eure Antworten. Ich war einige Tage im Urlaub, darum melde ich mich erst jetzt.
squirrel42 hatte sich angeboten, den Anfang des Körnebachs zu übernehmen, königimrevier und mörpel walnut den Rest. Ich selber würde mich dann auch weiterhin (reduziert) einbringen können. Wir könnten uns also den Bach wie folgt aufteilen:
squirrel42 von 01-03, satteltreiber von 04-06, könig und mörpel von 07-09. Wäre das okay?
Netten Gruß aus Dortmund-Brackel vom
// satteltreiber //

Oben