• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kachelung der aktuellen Garmin Karte

TravelingViking

Geocacher
Hab die aktuelle Karte von Computerteddy diese Woche bei zwei Cachern eingerichtet (lassen) - bei beiden scheint die Kachelung der Karte unter Mapsource nicht richtig zu funktionieren, es sind nicht alle Kacheln da (also die Umrandungen und Auswählbarkeit) - reinzoomen geht aber.

Hat das sonst noch jemand oder weiss Abhilfe?

Olaf

harrykl

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Sowohl in der Weltkarte wie auch in der Deutschlandkarte kann ich nicht alle Kacheln in Mapsource anwählen. Es sind nur einzelne Kacheln vorhanden. Die Deutschlandkarte habe ich aus den IMG-Dateien erstellt und mit MapSettoolkit in Mapsource geladen.

Wer kan hier weiterhelfen?

Gruß
Harry

widdi

Geowizard
ichhatte bei der World auch das Problem.. aber wennman ein wenig umherzoomt findet man die anderen "Marker". Dass die Marker-Groesse nicht genau passt, ist ja bekannt... witzig ist dann - ist etwas markiert und man zoomt hinein.. dann wird dennoch die Kachel korrekt ueber die richtige Groesse rot dargestellt

Oben