• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Kampfausrüstung eines Cachers"

ThomasM80

Geocacher
Einiges leuchtet ja ein und gehört auch dazu.
Aber kann mal jemand verraten, warum Schlagstock und Schussweste????
Ziehen Geocacher in den Krieg?!?!?! :irre: :D

--Edit--

Ich habe das Bild mal rausgenommen, um Ärger zu vermeiden. Aber als Ausrüstung war aufgeführt:
GPS
Stirnlampe
Ersatz-GPS
Pfefferspray
Schussweste
Zeckenzange
Multitool
Taschenlampe
Schlagstock
Sicherheitsschuhe

--Edit Ende--

Spike05de

Geomaster
ThomasM80 schrieb:
Aber kann mal jemand verraten, warum Schlagstock und Schussweste????

Schlagstock für die aufgebrachte Wildsäue und Schußweste für den Jäger der sich ärgert weil du ihm die Wildsäue aufgescheucht hast. :p

CaLLiBRi

Geocacher
Klingt, als wäre das Bild nicht von dir? Wo hast das denn gefunden, gibt es da eine Quellenangabe zu?

fabibr

Geomaster
Schalgstock, Pfefferspray, Schussweste????????
Also ich kann da nur sagen, es gibt Ärzte, die können helfen.
Solche Sachen braucht kein Cacher.

t31

Geowizard
Das Plenken auf der Homepage scheint auch zum Humor zu gehören. Naja, ich gehe mal schnell in den Keller, zuviel Witz ist ungesund.

OP
T

ThomasM80

Geocacher
Das Bild ist nur verlinkt, wegen Copyright usw.

Der Mitspieler kommt aus meiner Gegend, ist aber Gott sei Dank nur einer der wenigen Kuriositäten hier. Der Großteil der Geocacher rund um Hersfeld ist eigentlich ganz normal und hat Spaß an dem Hobby.

:D

Pfefferspray ist auf dieversen -LP´s- manchmal ganz nützlich...

oder wenn jemand schreit "der will doch nur spielen" könnte es auch helfen !!!

;) Vale

Trracer

Geowizard
Schlagstock damit man mit dem Stock im Boden wühlen kann. Er ist klein handlich und stabil.
Pfefferspray wenn man alleine Nachts im Wald oder auf LPC-Tour ist.

Ich finde beides weder anstössig noch irgendwie komisch. Solltest mal fragen wieviel Cacher mit Messer rumrennen und was man da teilweise für Klingen sieht, dies finde ich wesentlich fragwürdiger.

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist doch eine Anspielung auf Hoecker: http://www.schenklengsfeld-loeschner.de/geocaching/kampfausruestung/index.html

steingesicht

Geoguru
nunja, wie man auf der Seite sehen kann ist das ja wohl eher ein satirischer Beitrag zum Thema Cacherausrüstung: http://www.schenklengsfeld-loeschner.de/geocaching/kampfausruestung/index.html

Upps, zu langsam....

Oben