• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kanalstraße 30

A

Anonymous

Guest
Wegen WAS bitte ist das gesperrt? hast du nen Sprachfehler oder was?

OP
Mugglehunters

Mugglehunters

Geocacher
Nee, kein Spaß !
Das Möhntal ist gerade tatsächlich wegen brütender Bussharde gesperrt, die Spaziergänger (oder Cacher) angreifen!

OP
Mugglehunters

Mugglehunters

Geocacher
soso, hmm.......

Soll ich dir mal n Cache in der Kanalstraße 30 legen ? Oder in/an/um bestimmte Wohnwagen ?

nur so ne Idee ..... :twisted: :D 8)

TKKR

Geoguru
Mugglehunters schrieb:
soso, hmm.......

Soll ich dir mal n Cache in der Kanalstraße 30 legen ? Oder in/an/um bestimmte Wohnwagen ?
Weiss Deine Frau/Freundin/keine Ahnung was davon, dass Du dort Claims absteckts? Denn genau darum geht es eigentlich in diesem Fred und dorthin versuchen wir nun alle gemeinsam wieder die Kurve zu kriegen... 8)

Border schrieb:
Mugglehunters schrieb:

Das klingt nach Untergrund, Dunkelheit, Abenteuer. Wir haben hier eine Kanalstraße und am Ende ienen Lost Place. Den reservier ich hiermit mal!

Mugglehunters schrieb:
Kanalstraße 30 legen ?

Da bekommt der Begriff "Heidenheim Underground" eine völlig neue - vielleicht gar reizvolle ? - Bedeutung. *gröööhl*

Trollmann

Geocacher
Gegenüber gibt es eine Tanzschule und im Verbund mit dem Fitnessstudio gibt es ab demnächst Kombikarten:
Tanz - Sauna/Fitness - Kanalstr.

Ganz klar: ein Multi!!!!!!

A

Anonymous

Guest
:shock:
Na dann leg mal - da wird das Legen ja schon ein Erlebnis!
Bin ja mal gespannt wo du das Final postierst... 8)

Border

Geoguru
Da ich geschäftlich in Stuttgart war, habe ich heute bei diesem Cache etwas Ablenkung gesucht. Schon morgens um 11 Uhr standen die Mädels vor den Türen und lockten mich mit ihren Rufen. Keine wollte mir glauben, dass ich dienstlich hier bin :wink: .
Aber mal anders rum: wenn hier Cacher nach versteckten Hints suchen (mir wars zu blöd, ich hab aufgegeben), haben auch die Mädels ihr Problem damit und rufen hoffentlich nicht nach ihrem Zuhälter, sonst könnte es Probleme geben.
Cachen okay, aber teilweise so extrem im Rotlichtviertel - mein Geschmack wars nicht.

A

Anonymous

Guest
Jetzt will der das auch noch als Geschäftsausgabe einreichen...

edelstein

Geomaster
Der Cache lässt sich aber zum Glück mit etwas Überlegung und MapSource daheim am PC lösen, bin bereits bei Stage 5 angekommen.

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Der Cache lässt sich aber zum Glück mit etwas Überlegung und MapSource daheim am PC lösen, bin bereits bei Stage 5 angekommen.
Ab einem gewissen Alter reicht einem das bestimmt auch :twisted: :twisted: :roll:

Oben