• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann eingefügte Bilder etc. nicht mehr sehen ?

diemelmofia

Geocacher
Guten Morgen

ich muss bei mir im Programm irgendetwas verändert haben, denn ich kann bei der Cachebeschreibung plötzlich eingefügte Bilder, Kreuzworträtsel etc. (siehe Cache: GC17ZQD) nicht mehr sehen. So kam es, dass ich bei einem Multi an Station 6 plötzlich nicht mehr weiterkam, weil ich garnicht wusste dass ich ein in der Beschreibung eingefügtes Denkmal hätte ausdrucken müssen, weil ich es nicht sehen konnte.

Was kann ich machen, dass diese Bilder etc. wieder erscheinen

danke
diemelmofia

ardane

Geocacher
diemelmofia schrieb:
ich muss bei mir im Programm
In welchem Programm?
diemelmofia schrieb:
irgendetwas verändert haben, denn ich kann bei der Cachebeschreibung plötzlich eingefügte Bilder, Kreuzworträtsel etc. (siehe Cache: GC17ZQD) nicht mehr sehen.
- Im Listing oder in der Druckvorschau?
- Siehst Du sonstige Grafiken noch? Geht es wirklich nur um die Bilder in der "Long Description"?

OP
D

diemelmofia

Geocacher
Hallo Ardanne,

in den Listings (also nicht nur in der Druckvorschau) sehe ich keine Bilder mehr. Mir ist das zuerst garnicht so aufgefallen, weil ja nicht alle Caches mit Bildern hinterlegt sind, erst als ich nun zweimal (wobei es mir dann gestern aufgefallen ist, weil ich mich erinnern konnte, dass beim Brühler Cache ein Kreuzworträtsel dazu gehört) fast nicht weitergekommen wäre. Die restlichen Bilder sehe ich auch nicht, nur den Text.

lordmacabre

Geomaster
Hast du mal versucht die Listings mit verschiedenen Internetbrowsern zu öffnen? Zum Beispiel mit Opera und Firefox? Hast du vielleicht einen Skriptblocker installiert, der die Bilder unterdrückt?

Der von dir angegebene Cache und auch sonst alle Caches erscheinen bei mir mit Bildern.

wolke07

Geocacher
diemelmofia schrieb:
Hallo Ardanne,

in den Listings (also nicht nur in der Druckvorschau) sehe ich keine Bilder mehr. Mir ist das zuerst garnicht so aufgefallen, weil ja nicht alle Caches mit Bildern hinterlegt sind, erst als ich nun zweimal (wobei es mir dann gestern aufgefallen ist, weil ich mich erinnern konnte, dass beim Brühler Cache ein Kreuzworträtsel dazu gehört) fast nicht weitergekommen wäre. Die restlichen Bilder sehe ich auch nicht, nur den Text.

Lösche mal den Browser Cache. Beim internet Explorer unter Extras - Internet Optionen - Löschen - Temporäre Internetdateien.

Frank

Oben