• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann ich die Pocket Query E-Mails abstellen?

eXplorist_97

Geocacher
Hallo,

bin seit kurzem Premium Meber und habe eine Frage über Pocket Queries :^^: .

Gibt es eine Einstellung, bei der sich die Pocket Queries jeden Tag aktualisieren aber man keine E-Mails bei jeder Aktualisierung bekommt? Ich finde die E-Mails irgendwie nervig... :motz:

Vielen Dank im Vorraus ;)

baer

Geowizard
Das geht bei geocaching.com meines Wissens nicht.

Aber die meisten Mail-Programme erlauben doch Filter-Einstellungen, mit denen man auch dafür sorgen kann, dass diese Mails (erkennbar am Betreff) gelöscht werden, bevor man sie zu sehen bekommt.

HowC

Geomaster
dass... oder du legst dir eine zweite emailadresse zu....kannst die Sachen ja auch woanders hinschicken lassen

HowC

Geomaster
einfach über 500 caches in die pocket-query einstellen, dann kommt jedenfalls kein attachment mehr ;-) ob ein mail kommt weiß ich gar nicht mehr.

slowfox

Geoguru
HowC schrieb:
einfach über 500 caches in die pocket-query einstellen, dann kommt jedenfalls kein attachment mehr ;-) ob ein mail kommt weiß ich gar nicht mehr.

kommt:
Your Pocket Query titled "*****" has been generated and is now available for download on Geocaching.com.
View and download completed Pocket Queries at http://www.geocaching.com/pocket/

baer

Geowizard
Eastpak1984 schrieb:
HowC schrieb:

Leichter gesagt als getan - die Menge ist ja nicht direkt beeinflussbar.
Die ist sogar genau beeinflussbar, da man sich ja eine Vorschau anzeigen lassen kann und an verschiedenen Parametern drehen kann.

Wenn ich genau 501 Caches haben will, drehe ich so lange am Radius, bis das genau passt und fordere dann die Query an. Lokal filtern kann ich immer noch... :D

Eastpak1984

Geoguru
Das ist nicht direkt sondern indirekt.

Wenn die gesamte Anzahl meiner abgefragten Caches, unabhängig vom Radius, weniger als 500 beträgt, kann ich das nicht vergrößern.

Oben