• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann ich meinen TB "G" abschreiben ?

g300td

Geonewbie
Hilfe, mein schöner TB "G" ist verschwunden. Ich bin auf der Suche nach einem team pocket-biker. (Vielleicht aus der Berlin/Brandenburger Szene)
Der letzte logger des TB´s (GPS-Team-Berlin) hat mir Folgendes zukommen lassen:
.
"Also nochmal ich habe den TB mit nach Berlin genommen. Am Final vom Luftkreuz Staaken habe ich zwei Jungen getroffen die sich mir und meinen Kindern als Team Pocketbike vorgestellt. Die zwei haben mir deinen TB aus der Hand gebrabbt.
Es tut mir zwar sehr leid das dein TB nun derzeit nicht mehr aufzufinden ist, aber so ist nun mal das Spiel, ich habe auch schon einige Geocoin verloren... Wenn mir zwei Jungen mit einem GPS Gerät in der Hand an einem Final auftauchen und einen TB übernehmen..... Wie soll ich vorher wissen, das dei zwei das Teil später nicht loggen... Und nach den Regeln hätte ich ihn nicht ablegen dürfen da er vorher gegrabbt wurde...."

Also, ich verstehe das irgendwie nicht - vor allem die Grabbergeschichte kommt mir seltsam vor. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum etwas zu team pocketbike sagen.
Gruß aus GE
Richard

A

Anonymous

Guest
Komische Geschichte, was hat ihn den daran gehindert, den TB richtig zu buchen? Schließlich wird er an besagtem Final wohl auch ein Log geschrieben haben.

Dann noch das Gesülze, laut den Regeln hätte er gar nicht ablegen dürfen?

Verliert anderer Leute TB, kennt die Regeln nicht und schiebt die eigenen Unfähigkeit auf Kinder. Ganz toll!

GermanSailor

P.S. Wer sagt dir, dass "Team Pocketbike" nicht doch noch loggen wird. Hast du die denn schon versucht zu kontaktieren?

Oben