• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann man z.B. Schneecaches selektieren?

The Sunrises

Geonewbie
Hallo,
jetzt wo die schlechte Jahreszeit anfängt, würde ich gerne wissen, ob man die Suche so einstellen kann, dass ich nur Caches angezeigt bekomme, die z.B. Schneetauglich sind. Ist so etwas möglich?

joeggisch

Geocacher
Als Premium Member kannst Du Dir eine Pocket Query erstellen, die Caches raussucht, die das "available during winter"-Attribut haben oder zumindest das "not available during winter"-Attribut nicht haben.

Eine Eingrenzungen, ob ein Cache SCHNEE-tauglich ist, gibt es nicht. Ich benutze das Winter-Attribut aber als Schneeattribut. Alles andere macht (in unseren Breitengraden) meiner Meinung nach keinen Sinn.

OP
The Sunrises

The Sunrises

Geonewbie
joeggisch schrieb:
Als Premium Member kannst Du Dir eine Pocket Query erstellen, die Caches raussucht, die das "available during winter"-Attribut haben oder zumindest das "not available during winter"-Attribut nicht haben.

Eine Eingrenzungen, ob ein Cache SCHNEE-tauglich ist, gibt es nicht. Ich benutze das Winter-Attribut aber als Schneeattribut. Alles andere macht (in unseren Breitengraden) meiner Meinung nach keinen Sinn.

DANKE für die Info. Super

jmsanta

Geoguru
Aus dem Geotalk verschoben, da ofensichtlich GC.com-spezifische Frage.
Beim Erstellen neuer Themen bitte die Forenstruktur beachten.
Danke, jmsanta (Moderator)

Oben