• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Border

Geoguru
Eben stosse ich auf DIESE URL (--> zurück zur Geocaching-Seite und dann "von mir empfohlene Caches - ganz unten). Da sehe ich, dass unser Übercache-Vater nun doch 3 Caches gelegt hat. Mangels Spesen fällt es mir schwer, den ersten zu besuchen.
Den Schwierigkeiten der anderen beiden würde ich mich jedoch gerne stellen:

1. Mord im Hunsrück (GC????) Kriminal Lost Place zum grusseln (mir würd auch gruseln reichen).

2. Teufelsrutsche (GC????) Ungewöhnliche Location. (ich hab da so meine Vermutung)

Wer kann mir nähere Hinweise zu diesen Caches geben. Ich suche mir die Finger wund und finde nichts. Hier wartet die ultimative Cache-Erfahrung und ich weiß nicht wo.

Bitte helft mir!

A

Anonymous

Guest
1. Mord im Hunsrück (GC????) Kriminal Lost Place zum grusseln

Also da ich gerade im Hunsrück bin, und den Cache auch noch nie gesehen habe, (es ist schon der Hundsrück zwischen Saarbrücken, Trier, Idar-Oberstein und Simmern gemeint?) würd ich es auch gerne wissen!

*Bin sehr gespannt!*

Zerber

Geocacher
So wie ich das sehe, sind die von Dir gesuchten Cache schlicht und einfach nur angekündigt über die Homepage, aber noch keinesfalls gelistet.

Schreib dem Guten doch ein E-mail und frag ihn bis wann mit diesen Cache zu rechnen sei.

Lion Skip

Geocacher
1. Mord im Hunsrück (GC????) Kriminal Lost Place zum grusseln
2. Teufelsrutsche (GC????) Ungewöhnliche Location.
Zugerne hätte ich geholfen, aber was es nicht gibt, gibt es nicht :( :cry:

Mangels Spesen fällt es mir schwer, den ersten zu besuchen.
Da es sich aber um einen Herzenswunsch von Dir zu handeln scheint, endlich einen/(den einzigen) BumBum Cache loggen zu dürfen, soll es nicht daran Scheitern...
Mit Freuden würde ich von meinem kargen Gehalt spenden und zur Not auch sammeln gehen :D :D :D
um Dich in die Wüste zu schicken :wink:

LG

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Eben stosse ich auf DIESE URL (--> zurück zur Geocaching-Seite und dann "von mir empfohlene Caches - ganz unten). Da sehe ich, dass unser Übercache-Vater nun doch 3 Caches gelegt hat. Mangels Spesen fällt es mir schwer, den ersten zu besuchen.
Den Schwierigkeiten der anderen beiden würde ich mich jedoch gerne stellen:

1. Mord im Hunsrück (GC????) Kriminal Lost Place zum grusseln (mir würd auch gruseln reichen).

2. Teufelsrutsche (GC????) Ungewöhnliche Location. (ich hab da so meine Vermutung)

Wer kann mir nähere Hinweise zu diesen Caches geben. Ich suche mir die Finger wund und finde nichts. Hier wartet die ultimative Cache-Erfahrung und ich weiß nicht wo.

Bitte helft mir!

Die Seite ist doch schon alt, H. Border..........Sie ist vom letzten Feuerwehrfest.............Die Cache sind noch nicht online!

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Mit Freuden würde ich von meinem kargen Gehalt spenden und zur Not auch sammeln gehen :D :D :D
um Dich in die Wüste zu schicken :wink:

LG

Löwenmaul, Du bist so gut :evil: :evil: :evil: :evil: :wink:

Sambalmueslie

Geonewbie
Hallo,
ich habe heute einen Cache namens Teufelsrutsche mit (jetzt nicht mehr)leerem Logbuch gefunden(Zufall) :)

War in der Ecke Pforzheim

ist das evtl dieser Cache???

Wer Infos braucht darf mich anschreiben :)

Gruß Sambalmueslie

Sambalmueslie schrieb:
Hallo,
ich habe heute einen Cache namens Teufelsrutsche mit (jetzt nicht mehr)leerem Logbuch gefunden(Zufall) :)

War in der Ecke Pforzheim

ist das evtl dieser Cache???

Wer Infos braucht darf mich anschreiben :)

Gruß Sambalmueslie

Oh Gott, ein Wunder! :gott:

Was stand denn in dem Logbuch drin?

Sambalmueslie

Geonewbie
ScandinavianMagic schrieb:
Oh Gott, ein Wunder! :gott:

Was stand denn in dem Logbuch drin?

Auf der ersten Seite stand was vom Owner.. konnte ich mir aber nicht merken :) ..
kann ich aber besorgen :) .. und sonst steht bisher nur mein Log drinne :) ..
sonst ist das Logbuch ein "unbeschriebenes Blatt" :) ..
und wartet darauf, dass es jemand findet :)

Hint: Mountain Water GCJB5Z und unter der Erde einfach dem Rohr nach :)
dann müsste man es finden :)

OP
Border

Border

Geoguru
War da ganz in der Nähe die Stage eines anderen Caches, musste man da runter steigen - über einen Baumstamm - kam dann eine lange unterirdische Rutsche, oben noch ein Seil und war da ganz unten eine Mun-Box? Und hat das alles mit Trinkwasser zu tun?

TKKR

Geoguru
Wir haben schon alle richtig vermutet nur hat niemand die Elastizität aufgebracht mal selber nachzuschauen.

Sambalmueslie

Geonewbie
Border schrieb:
War da ganz in der Nähe die Stage eines anderen Caches, musste man da runter steigen - über einen Baumstamm - kam dann eine lange unterirdische Rutsche, oben noch ein Seil und war da ganz unten eine Mun-Box? Und hat das alles mit Trinkwasser zu tun?
Ja genau :) .. Ist ein altes Trinkwassereinzugsgebiet :)
Aber das Seil haben wir erst gesehen, als wir wieder rauf geklettert sind :)

OP
Border

Border

Geoguru
Okay, somit hast Du einen Cache gefunden, der niemals veröffentlicht wurde weil er zu gut ist für uns :zensur: :eek:ps: ! Schick doch mal an Bumbum eine Nachricht über Geocaching.com und bitte ihn, den Cache freizuschalten. Sei aber ganz höflich zu ihm :gott: , er erträgt es nicht, wenn man seine Caches findet :irre: :lachtot: :kopfwand:

Sambalmueslie

Geonewbie
Border schrieb:
Okay, somit hast Du einen Cache gefunden, der niemals veröffentlicht wurde weil er zu gut ist für uns :zensur: :eek:ps: ! Schick doch mal an Bumbum eine Nachricht über Geocaching.com und bitte ihn, den Cache freizuschalten. Sei aber ganz höflich zu ihm :gott: , er erträgt es nicht, wenn man seine Caches findet :irre: :lachtot: :kopfwand:

ich hab ihm gestern schon ne Nachricht geschickt :) .. warte noch auf Antwort :D..

Michelwald

Geocacher
Sambalmueslie schrieb:
Border schrieb:

ich hab ihm gestern schon ne Nachricht geschickt :) .. warte noch auf Antwort :D..

Bitte Bitte halte uns hier auf dem Laufenden :D

Oben