• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann nur AT Caches von GSAK aufs 600er ziehen

Omega4ever

Geocacher
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob hierhin mit dem Thread oder ins GSAK Forum, aber hier mein Problem:

Bisher hab ich mein Garmin 600 nur in AT benutzt, völlig problemlos. Ich hab mir in GSAK eine Zusammenstellung der gewünschten Caches gemacht, und diese via "GPS - Wegpunkte senden" ans 600er geschickt.

Nun plane ich für´s Giga in München, kann aber keine deutschen Caches rüberladen. Der Workflow ist völlig der gleiche, auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches.

Am Garmin sind aber einfach gar keine Caches drauf.... wiederhole ich es mit österr. Caches, sind alle am Garmin. Wieder deutsche draufziehen: Garmin ist leer....

Installierte Karten am Garmin:
-Worldwide DEM Basemap
-Topo Österreich v3
-Freizeitkarte_AUT 13.11
-Freizeitkarte_DEU 14.6

Bitte um HILFE!

Danke,
Christian

OP
O

Omega4ever

Geocacher
203km westlich

auch witzig: wenn ich eine Auswahl von 5 AT Caches und 5 DE Caches zusammenstell und rüberzieh, erscheinen nur die in Österreich auf dem Garmin... :irre:

pri0n

Geowizard
Caches über 200km Entfernung werden nicht angezeigt, bist Du näher dran, tauchen sie auf

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=74064

OP
O

Omega4ever

Geocacher
Tatsächlich, wenn ich in der Kartenansicht auf München ranzoome, erscheinen sie auf der Karte.... da muß man mal draufkommen.... DANKE!!!

Gruß,
Christian

Oben