Hogenboomlaan
Geonewbie
Ich bin ziemlicher Neuling in Sachen Geocaching. Mir ist ein Problem untergekommen ,das ich nicht lösen kann. Ich habe vorgestern einen TB im Urlaub in Holland gefunden und diesen Fund auch gestern sofort nach Rückkehr geloggt. Heute habe ich den TB in einem Cache hier in Deutschland gedropt, kann das aber nicht loggen , weil der TB nicht in meiner "Inventarliste" auftaucht ,obwohl er in meinem Account als von mir gefunden gelistet wird. Kann mir einer verraten , was ich nun machen soll ??Ich möchte den TB , der schon über 20000 km zurückgelegt hat nicht blockieren. Vielen Dank im Voraus.
Hogenboomlaan
So , jetzt ist Hilfe schon nicht mehr nötig , ich habe gerade selbst eine Lösung gefunden. Vielleicht als Tip für andere denen gleiches passiert interessant. : Einfach alle Logs auch das des TB löschen und neu eingeben . Danach ging es dann. Warum , das weiß ich auch nicht.
Hogenboomlaan
So , jetzt ist Hilfe schon nicht mehr nötig , ich habe gerade selbst eine Lösung gefunden. Vielleicht als Tip für andere denen gleiches passiert interessant. : Einfach alle Logs auch das des TB löschen und neu eingeben . Danach ging es dann. Warum , das weiß ich auch nicht.