• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kann WIG auf wherigo.com nicht aktivieren

hippomenes

Geocacher
Hallo Leute,

ich möchte einen WIG aktivieren, bekomme jedoch von wherigo.com nur die Fehlermeldung

An Error Has Occurred
Your request has resulted in an error. Please return to this site's home page to continue.

Die Cartridge wurde mit Urwigo erstellt. Die Cartidge konnte ich uploaden. Wenn ich dann in den Editbereich gehe, sind die meisten Felder bereits ausgefüllt. Ich kann die 3 Häkchen ganz unten setzen, um die Cartridge zu aktivieren.
Drücke ich dann den "Save Cartridge Details"-Button, erscheint obige Fehlermeldung. Trotz mehrfacher Versuche, mit verschiedensten Ausfüllvarianten.
Ich benutze Firefox, Version 33.1.1. Mit Windows-Explorer kann ich mich auf wherigo.com nicht anmelden, warum auch immer. Dort bekomme ich nicht mal die Login-Felder angezeigt.

Hoffe es kann jemand helfen.

Charlenni

Geomaster
Meistens sind irgenwelche Sonderzeichen in der Beschreibung der Grund. Erst neulich gab es im englischsprachigen Forum einen Thread dazu.

OP
H

hippomenes

Geocacher
AAAAHHHHHH :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Danke sehr. Ich hatte einen Zeilenumbruch (Absatz) drin. <BR>
Diesen entfernt, schon gehts. Vielen Dank.

Oben