• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte bei geocaching.com zeigt keine Caches an (firefox)

wuehlwurf

Geonewbie
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass mein Anliegen schon besprochen wurde, versuche ich es jetzt hier!

Seit etwa 6 Monaten zeigt die Karte bei geocaching.com keine Caches mehr auf dem Laptop meiner Frau. Dieses Phänomen tritt bei Firefox auf. Nutze ich andere Browser besteht die Chance etwa bei 50 % für die Darstellung.

Laptop ist von Dell Modell Inspirion.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße vom wuehlwurf

Schnueffler

Geoguru
Welche Version von FF hast du denn installiert? Schon mal die aktuellsten Updates nachgeladen? JavaScript aktiviert? Irgendwelche PlugIns installiert? Irgendwelche Greasemonkey-Scripte installiert?

OP
W

wuehlwurf

Geonewbie
Aktuelle Version von Firefox (26.0), denke, dass JavaScript aktiviert ist, folgende PlugIns installiert:
VLC, Shockwave Flash, Microsoft Office, Adobe Acrobat .

Derzeit keine Greasemonkey-Scripte installiert!

OP
W

wuehlwurf

Geonewbie
Vielleicht noch folgende Zusatzinformation: Sehr selten werden die Caches angezeigt (Wahrscheinlichkeit unter 10%)

leedrag

Geocacher
Das ist doch schon seit ewigkwitwn bekannt...

Es handelt sich um ein Problem seitens Groundspeak.
Schau mal bei www.gidf.de nach. Das steht das alles ganz genau.

Am wenigsten Probleme gibts Erfahrungsweise beim IE.

OP
W

wuehlwurf

Geonewbie
Vielleicht hat ja jemand noch andere Hinweise!

Auf allen anderen PCs funktioniert die Karte, leider nur nicht auf dem Laptop meiner Frau

Bisher konnte ich noch nichts von diesem Problem finden, wenn es doch schon hier im Forum besprochen wurde, wäre ein kurzer Hinweis sehr nett!

Danke im Voraus

@leedrag: Was ist google? (Bitte erspare dir weitere gute Ratschläge)

Oben