Schrottie schrieb:Die Karte findest Du im persönlichen Menü unter "Wo sind meine Geokrets?"
Einfach ausloggen und dann die Karte aufrufen, dann siehst du auch wieder alle GK.Mrs.Pommelhorst schrieb:Die ist auch noch da. Es gab aber auch eine“Wo sind die Geokrets“,da waren ALLE drauf,nicht nur die eigenen,die konnte ich heute morgen auch nicht mehr finden.
Da gabs auf der Startseite mal einen Link für die Karte aber den find ich nicht mehr (auch ausgeloggt) oder ich bin blind.Schrottie schrieb:Einfach ausloggen und dann die Karte aufrufen, dann siehst du auch wieder alle GK.Mrs.Pommelhorst schrieb:Die ist auch noch da. Es gab aber auch eine“Wo sind die Geokrets“,da waren ALLE drauf,nicht nur die eigenen,die konnte ich heute morgen auch nicht mehr finden.
Stimmt, aus dieser Sicht ist es wirklich schade. Aber man kann ja mal bei filips anfragen.Jan Tenner schrieb:Finde ich auch sehr schade. Habe immer mal gern die Umgebung angeschaut, ob man dem ein oder anderen GK helfen kann.
Auch hier habe ich schon eine Rückmeldung:Schrottie schrieb:Aber man kann ja mal bei filips anfragen.
Letzteres ist natürlich besonders interessant, dann muss man nicht oft auf der Karte suchen, sondern kriegt die Meldung bequem nach Hause. Mal sehen wann das kommt...filips/via Mail schrieb:Thanks for that, we've just forgotten about it. However we are close to add the new functionality, where ypu can set an email alert as soon as
the new GK is near your home coordinates.