• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte zeigt Caches nicht an.

Lemuria

Geocacher
Liebe Mitcacher,

ich bin seit gut einer Woche mit einem HTC Desire unterwegs, schließe es auch des öfteren an meinen Laptop an. Immer wenn ich dann auf die Karte gehe, zeigt er mir keine Caches an.. wenn dann nur die Nummern.

Ich nehme mal an das es an dem transparenten Proxy liegt den mit mein Provider da unterschiebt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Kann man es irgendwie umgehen? Für mich ist die Karte doch recht elementar.. Ideen?

LG Lemuria

PS.: Ich hab mal einen Screenshot angehängt.
Geocaching - Geocaching Maps_1278621177027.png

A

Anonymous

Guest
An der rechten Seite "Show Numbers only" den Haken raus nehmen...

:D

xxScoutxx

Geonewbie
Das sollte aber trotzdem nicht das Problem sein, weil wenn ich da ein Häkchen habe, sehe ich Cache-Icon + Nummer dran.

Kalle Anka

Geocacher
Team Bashira schrieb:
An der rechten Seite "Show Numbers only" den Haken raus nehmen...

Da steht doch gar nicht "Show numbers only" sondern "Show numbers on map".
Ich vermute als Ursache mal ein GM Skript, deaktivier mal alle und schalte dann nacheinander wieder ein.

Kalle

OP
L

Lemuria

Geocacher
Hey Kalle,

reicht es auch wenn ich GM komplett ausmache und dann die Symbole nicht da sind ;) ?

Bin Ratlos.. mit FF 4.0 beta und Iron geht es -.-

OP
L

Lemuria

Geocacher
Alles scheint auf Verhunzt das Vodafone UMTS Netz Webseiten-Layouts? hinaus zu laufen. volume.d2gprs.de kann ich anscheinend nicht nutzen.

Blick da im Moment auch nicht so ganz durch. GcBBCode spinnt leider auch. http://userscripts.org/topics/56334

Mal gucken wie es weiter geht. Cache habe ich gelehrt, wenn mein handy mal nicht beim dl abstürzt werde ich mir mal eine Portable Version von FF holen.

mfg Lemuria

Oben