• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten übereinander + Routing

Hallo,

mit den guten Beschreibungen einige Freds weiter unten, habe ich die Topo und die Metroguide Karte übereinander gelegt. Klappt auch super. Beide Karten werden zusammen angezeigt. Nur beim Routing wird nun die lila Linie nicht mehr angezeigt. (JAA Routing Metroguide auch dank hilfreicher Freds..)

Hatte schon mal jemand dieses Problem und kennt eine Lösung?

Danke schön

Oliver

LeMauvais

Geocacher
Was hast du denn für ein Gerät? Bei meinem 60Cx funktionier das problemlos. Auch ich benutze die Metroguide Karten fürs Autorouting und bisher wurde die Navilinie immer angezeigt. Berechnen tut er die Route aber? Ansonsten mal die Einstellungen im Menü Karteneinstellung überprüfen.

Bye,
Frank

OP
mortes porta vitae

mortes porta vitae

Geocacher
Hallo,

ich habe das GpsMap 76 CS. Hier hat das Routing mit Leitlinie auch immer funktioniert. Erst seit ich nun die Topo "durchsichtig" gemacht habe ist diese Linie nicht mehr da. Das Routing wird mit der Metroguide vollzogen, da hier Strassen benutzt werden die in der Basemap nicht drin sind.

Ich werde noch mal etwas mit den Karten spielen.

Oliver

Oben