• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten rund um Lago Maggiore?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

hab mir gestern die Finger wund gegoogelt (und auch hier im Forum gesucht)- leider vergeblich...
Daher frag ich einfach mal: hat einer von euch Topo-Karten der Gegend um den lago Maggiore, die fürs Garmin taugen?
Nein, das ist keine AUfforderung, mir illegale Kopien von Kaufprodukten zu schicken, sondern ich dachte an frei verfügbare Karten oder dergleichen.
Zum wandern wären die sehr hilfreich, denn im Handel sind nicht wirklich gute Karten zu finden, die zudem noch GPS-geeignet wären.

OP
A

Anonymous

Guest
Ersten Link hab ich gestern schon durchgeshen - leider entweder nicht die richtige Gegend oder aber der Lago Maggiore war grade mal als Wasser gob eingezeichnet...

Zweiter Link schau ich grade noch, eine erste Suche befürderte aber leider nur den Gardasee zutage. Schade... :motz:

OP
A

Anonymous

Guest
@HHL: wo du immer Links findest *Respekt!*
Naja, müssen wir eben auf die "altmodische" Weise cachen gehen - dem Weg folgen und dabei den GPS-Pfeil im Auge haben. Wie sehr man sich doch an Topo-Karten gewöhnen kann.
Aber immerhin ist dann ab Herbst Italien kein weißer Fleck mehr. Der Urlaub wird aber nicht verschoben ;)

Oben