Kartentasche für Rucksack und Unterarm gesucht

A

azimut400gon

Guest
Forianer,

Ich suche eine Kartentasche für Landkarten. In diese soll eine Topografische Karte, die geschützt vor Regen und Dreck im Rucksack platz findet.

Gibt es so was in kleiner auch für den Unterarm?


Neutrale Farbe wäre schön, es muss nicht unbedingt Camouflage sein.
 
Für den Unterarm?

Wie wäre es hiermit? von TASMANIAN TIGER (militärische Produktlinie von TATONKA)
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Schreibmaterial/Wrist-Office-TT-oliv-p.html


oder die günstigere Variante:
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Abzeichen/Sonstige/Armbinden-Armbueros/Armtasche-MFH-Geld-und-Kartenfach-oliv-p.html
 
OP
A

azimut400gon

Guest
Ich hab heute mal die große Tasche getestet. Hab mich für die Map Case Navigator von Silva entschieden. Wirklich hochwertig verarbeitet.

Unterarm muss noch reifen, wer hat noch nen Vorschlag?
 
Oben